|
||||
|
||||
Hier gibt es was zur Geschichte der Sommerzeit. Ganz Europa macht es. Also müssen wir auch. Dabei muss ich sagen, das ich die langen Abende im Sommer auch sehr genieße.
http://www.zeitumstellung.de/geschic...ommerzeit.html |
|
|||
|
|||
Hm, toll. Wußte gar nicht, dass es beim ollen Willem schon die Sommerzeit gab.
|
||||
|
||||
Ich wußte nur von meinen Eltern her, dass es sie beim Adolf chon mal gegeben hat. Aber da sieht man mal, dass das nicht ein Phänomen unserer Zeit oder der Ölkrise ist.
|
|
||||
|
||||
tja....und wieder geht der wahnsinn weiter....
heute, in der nacht zum sonntag, werden um 2 uhr die uhren eine stunde auf 3 uhr vorgestellt. |
|
||||
|
||||
ich freu mich, wenn es abends länger hell ist warum lassen die die uhrzeit dann net einfach auf sommerzeit stehen ? wär doch im winter auch schön wenns net so früh dunkel wird ?
|
||||
|
||||
´´´´und noch nicht abgeschaft. in der nacht zum sonntag werden die uhren
von 3 auf 2 uhr zurückgestellt. also morgen ne stunde länger schlafen |
|
||||
|
||||
Das kommt mir sehr gelegen.
Passend zum Beginn er Winterzeit liegen bereits heute schon 10cm Schnee hier, und das in Nordhessen. |
|
||||
|
||||
10 cm...wahnsinn....ich musste heute morgen eis kratzen.
|
|
||||
|
||||
Finde sollte abgeschafft werden. 2 mal im Jahr dieser blödsinn. Sollte es den Russen gleich tun und es auch abschaffen. Ist einfach ein Hirngespinnst und wir Menschen leiden darunter. Da hat Russland schon recht damit
|
|
||||
|
||||
nicht vergessen: heute nacht werden die uhren von 2 auf 3 uhr vorgestellt
|
Lesezeichen |