|
||||
|
||||
Also bei WinRar und 7Zip brauchst du nur einen Rechtsklick auf die Datei machen. Es erscheint ein Kontextmenü. Hier einfach unter WinRar bzw. 7Zip auf "Add to archive..." bzw. "Zu einem Archiv hinzufügen..." klicken.
Das geht aber nicht im C:\Windows\Fonts Ordner!!! Das musst du mit der Font machen, bevor du sie da rein schiebst. |
|
|||
|
|||
Hi Alle,
Ich bin fertig mit meine latein, ich habe PSE 8 desinstalliert, meine computer sauber gemacht, PSE 8 erneut installiert, rechner wieder gestartet ................... das probleme ist immer da. Ich kann nur die font ( die ich habe oben gezeigt, als bild geladen. ) benutzen, alle andere bleiben unsichtbar. Ich habe erneut versuch mit Word, PS 6, Paint.net, U.S.W. bei alle programme ich kann arbeiten mit alle fonts aus windows. Nur PSE 8 bleibt stur. Aber ich danke euch ALLE für ihre hilfe bis jetzt, shade das es nicht klappt, ich werde wohl bei meine PSE 8 arbeit die fonts vergessen müssen. Grüsse
|
||||
|
||||
Schau mal hier: Schriften werden nicht angezeigt
TweakUI - Damit soll man den Font-Ordner reparieren können. http://www.chip.de/downloads/TweakUI-1.33_12993589.html Ich bin mir sicher, dass da irgendwelche allgemeinen Verknüpfungen verloren gegangen sind. Hoffe es hilft Nicht verzweifeln - wir fühlen mit Dir. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Heikehk,
Viele danke für deine hilfe und deine geduld. Ich habe alles probiert und gemacht was euch Alle gesagt habe. Nichts hilft, PSE 8 zeigt nicht alle aktivierten schriften an, die anzeige ist begrenzt, vielleicht gibt eine einstellungen zu vornehmen, aber ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Ich lasse so und werde ab heute nur malen, die schriften kann ich vergessen. Ok, es reicht für heute, ich werde eine computer-pause legen, ich habe kopfschmerz :-) Viele danke und grüsse
|
||||
|
||||
OH Du Armer,
Ich bin mir aber sicher, dass sich eine Lösung finden lässt. Vielleicht hat ja noch einer von den PSE Profis die zündende Idee. Gute Besserung Heike |
Lesezeichen |