|
||||
|
||||
habe den File gefunden der von PS error gespeichert wurde
hier der Download Link... http://www.file-upload.net/download-...ompat.txt.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft Photoshop CS3 unter Windows 7 64 Bit einwandfrei. Ich kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Das hier hilft nicht weiter oder? Java Downloader verursacht unter Windows Photoshop-Probleme Photoshop stürzt regelmäßig bei kopieren einfügen ab |
|
||||
|
||||
wow.
hat sich "scheinbar" erledigt, lag anscheinend an was GANZ anderem. (hab auch win7 ultimate 32 wieder drauf) der Fehler hat aber echt viel "spaß" gemacht. Die CPUVcore war viel zu hoch. (rechner wurde übrigens zusammengebaut) |
|
||||
|
||||
hallo,
hat wohl doch nicht geholfen was die mir im pc forum empfohlen haben, http://img404.imageshack.us/img404/7890/problem1.jpg hier das bild kann da nix kopieren... hab schon nach dem problem appcrash etc gegoogelt, keine lösung Das witzige ist auch, wenn ich den pc neustarte funktionierts ne weile wieder Geändert von HundAßgelbenSchnee (18.03.10 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo,
Also wenn Du den PC neu startest, dann geht es wieder? Wie lange geht es dann? Ist das immer ungefähr der gleiche Zeitraum? Wenn das am Anfang die CPU ausgelöst hat, dann hast Du vielleicht ein Hitzeproblem bei Deinem PC. Wir hatten hier an unserem Winwods 7 PC eine Externe Festplatte dran um eine Datensicherung zu machen, die sich immer nach einer Weile sehr seltsam verhalten hat. Sie war zwar noch sicht- aber nicht nutzbar. Bis wir dann festgestellt haben, dass sie zu heiß wird und dann wohl nicht mehr beschreibbar ist. Vielleicht sind Deine Lüfter falsch eingebaut oder falsch justiert und der PC wird zu heiß. Dann schaltet die Festplatte eventuell ab und Photoshop kann seine Auslagerungsdateien nicht mehr schreiben. Wenn Du den PC dann ausschaltest, dann kühlt alles wieder ab und es geht eine Weile wieder, bis sich die Platte wieder verabschiedet. Ist nur geraten, aber im qualifizierten Raten bin ich normalerweise ganz gut... Vielleicht ist es das ja. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hallo,
@heikehk also mit der Hardware ist alles in ordnung, die Spiele laufen sehr flüssig JDownloader und Photoshop CS4 (Windows 7) vertragen sich schonmal überhaupt nicht.... Sobald ich JDownloader auch am laufen habe, und bei ps was bewege stürzt es ab..... und dabei benutze ich gern beide programme während jd downloaded etc.... Die karte läuft ohne probleme mit spielen und anderen programmen. Im laden wurde mir gesagt wenn es damit läuft ists nicht die karte aber das es an ATI kartenSoftware läge die hätten oft probleme mit ps programmen. hab mir den neusten treiber 10.3 runtergeladen, wi ATI empfohlen hat bis ende märz auf 10.3 zu warten und wow.... hat nichts gebracht. Programm stürzt weiter ab selbst bei "disable open gl" in photoshop. Also bis her lief es soweit stabil und sobald JDownloader lief stürzte es nach bewegen des bildes wieder ab.... |
|
||||
|
||||
Irgendwo hab ich schonmal was zum JDownloader geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr.
So kannst du dein Problem lösen: Im Menü vom JDownloader ist ein Button "Zwischenablage überwachen an/aus", dieser ist normalerweise aktiviert. Wenn du diesen deaktivierst gibt es keine Probleme mehr in Photoshop. Einfach mal ausprobieren, sollte eigentlich klappen. |
|
||||
|
||||
ja weiss ich, hatte nur damals das problem damit nicht.
Ich werds probieren. tx Geändert von dorftrottel (28.03.10 um 12:01 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
am ende ist die GaKarte dann doch kaputt gegangen, Win 7 kam nicht mehr aus dem Standby Modus raus >,>
Seit der neuen GA Karte und Photoshop cs 5 läuft aber alles wieder (im moment) flüssig. Danke für die Tipps |
|
||||
|
||||
Schön dass jetzt alles klappt!
|
Lesezeichen |