|
||||
|
||||
Dann fällt mir jetzt nix mehr ein, aber vielleicht hat ja noch wer ne Idee.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Das ist kein Problem. Fasse die Bilder oben mit gedrückter Maustaste an und ziehe sie einfach raus. Fertig Karteikarten alles Schwebend.
LG Mäse |
|
|||
|
|||
wenn ich bilder in karteikarten auf dem "bildermonitor" offen habe und diese schwebend anordne (übers menü) werden sie wieder auf den hauptmonitor zu den paletten geschoben.
|
|
|||
|
|||
Irgend wie sprechen wir aneindander vorbei. Ich werde einmal Bildschirmfotos meiner Einstellungen machen, dann kannst Du beurteilen ob es so ist wie Du es haben möchtest. Bin allerdings nicht sicher ob ich heute noch dazu komme, werde voraussichtlich erst so gegen 22:00 zuhause sein.
LG Mäse |
|
|||
|
|||
ist o.k., wahrscheinlich hast du recht. schick einfach mal gelegentlich was.
|
|
|||
|
|||
Bilder meiner Bildschirme
|
|
|||
|
|||
ja, bis auf die 2 leisten oben am rand. die müssen auf dem palettenmonitor sein. wie kommst du denn zu der oberen leiste die sieht bei mir nicht so aus.
|
|
|||
|
|||
Ohne diese beiden Leisten funktionierts nicht. Das ist der Clou. Nur wenn das Bild damit auf den grossen Monitor gezogen wird, öffnen sich die Bilder auf diesem Monitor.
LG Mäse |
|
|||
|
|||
aber wie schaffst du es, neben dem ps symbol links im eck die ampel zu haben???
|
|
|||
|
|||
Wenn Du am Balken auf welchem sich auch die Ampel befindet die Maus gedrückt hälts und auf den zweiten Monitor ziehst, kommt auch die Ampel mit.Wenn dies bei Dir nicht so funktioniert bin ich ratlos.
LG Mäse |
Lesezeichen |