![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe es behoben, hoffe es gefällt dir jetzt
|
||||
|
||||
|
@phoenix
ich weiß nicht ob du schon das neue von mir drin hast, aber so richtig passt es wohl immernoch nicht. Bevor wir das jetzt noch fünfmal machen, könntest du bitte die Ränder noch ein wenig anpassen? Danke
|
||||
|
||||
|
das neue ist drin ... ich werde aber alle teile nochmal neu einstellen, kann sein dass da irgendwo ein kleiner fehler unterlaufen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
... mich würde das irgentwie auch reizen, mal schaun ob ich zeit hab
lg niels |
|
|
||||
|
||||
|
wieso wurde bei mir unten rechts die ecke entfernt =) ? Bei den anderen war die ecke garnicht weg !
|
|
|
||||
|
||||
|
und was bedeutet Pace?
scheint wohl italienisch für Frieden.
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (20.10.05 um 23:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
tiff ohne bildkomprimierung
die ecke hab ich unterschlagen, wird nachgeliefert ![]() sry, luigi
|
|
|
||||
|
||||
|
kein problem habe mich nur gewundert dachte erst meine browser zeigt die ecke nicht an =) thx
Genau @Marco |
|
|
||||
|
||||
|
sorry hab noch nicht so viel ahnung... wie soll denn der übergangsbereich aussehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
hy darkwing-dave,
erst mal willkommen im photoshop-cafe. der übergang zu den angrenzenden bildern sollte möglichst nicht zu sehen sein, deshalb wird ja eine überlappung von 50 pixeln angelegt, damit es einfacher ist, einen übergang zu kreieren. gruß und viel spaß im forum volker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|