|
||||
|
||||
jaja die Tropfen..
auf der linken Brust? von uns aus oder von ihr aus? Auf der Kleidung oder wirklich die auf der Haut? Mittlerweile sinds mindestens 30 Ebenen Die Tropfenebene ist mir auch noch ein Dorn im Auge.. Tut..puuh.. ein 2tes mal mach ich das nicht mehr aber grob kann ichs bei Fertigstellung ja erklären. Vorweg schon mal..es hat wenig mit Effekten zu tun, sondern mehr mit Malerei
|
|||
|
|||
Schaut mal was ich hier grade gefunden habe:
also zum thema "tropfen" könnte man sich da vlt was abschauen |
|
||||
|
||||
Das sieht irgendwie nicht bearbeitet, sondern eher echt aus.. oder bin ich nun doof?
Weil an der rechten Brust sieht man schon etwas getrocknete Schokolade.. Wenns bearbeitet wurde, dann siehts sehr gut aus
|
|||
|
|||
Ne, das ist schon echt... aber daran kann man ja sehen, wie sie sich auf der haut verhält, wobei natürlich ein unterschied ist zwischen aufgetragen und massiv existiert.
Aber wenn es dort keine Laufnasen gibt, dann gibt es sie bei der massivschokolade auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eventuell solche unregelmässigkeiten wenn die schokolade nicht richtig aufgetragen wurde könnte ich einbauen.
|
||||
|
||||
Dann weiß ich wenigstens "Ich bin nicht doof!"
|
||||
|
||||
Also ich finde ja die Tropfen beim "gemalten Bild" immernoch viel zu hell. Insofern könnte man sich da noch was abgucken beim "Original-Foto".
Ansonsten muss ich sagen, tut sich ja schon einiges, wobei ich auch mit den Tropfen etwas spärlicher umgehen würde, da das Bild sonst aus versehen in eine völlig falsche Ecke geschickt wird Weiter so (also im Schön machen nicht mit den Tropfen ) Bin auch auf ein "Grob-Tut" gespannt. Ich hätte noch nciht einmal den Hauch einer Idee, wie ich das machen soll.... GRuß Heike |
|
||||
|
||||
wirklich sehr geil die idee! muss ich schon sagen. ich bin auch der meinung, dass die tropfen zu hell sind (bitte nich meckern aber ich musste das auch nochmal sagen ) warum nich einfach aus den weißen schimmern dunklere schimmer als die schokolade machen?
mh aber ich bin auch für ein tut! oder ist das rechtlich nicht erlaubt weil die dvd von der du das tut hast nur käuflich zu erwerben ist? *schlau ausgedrückt* |
|
||||
|
||||
also wenn ich mal Zeit finde mach ich mal ein Tut, aber nicht mit dem Frosch, sondern mit was anderem, dann geht das schon in Ordnung!
|
||||
|
||||
ich freu mich drauf
|
Lesezeichen |