|
||||
|
||||
Hallo Eduardo hab´s schon gekauft und installiert, funktioniert klasse,
hab mir Dein Video schon dazu angesehen, sehr schön erklärt, freu mich auch schon auf die nächsten Lektionen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hab es auch bekommen und gleich installiert!
Kann nur allen Elements-Usern empfehlen bestellt Euch das Teil! Es ist den Preis mehr als Wert!!! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Meine Rede.
Und mit der neuen Version, die Ihr ja wohl gekauft habt, ist es sogar noch besser als vorher. Ich hatte ja die ältere Version vor längerer Zeit gekauft und kostenlos ein Update erhalten.
|
||||
|
||||
Teil 2 ist online
Als ich finde das Teil auch super. Wertet Elements richtig auf. Mir geht es einfach darum, Elements aus der Schmuddel-Ecke rauszuholen. Mit dem Programm ist unheimlich viel möglich und mit diesem Tool braucht man nicht auf das teure Photoshop umzusteigen. Klar hat Photoshop wesentlich mehr Funktionen, aber mal ehrlich; wer braucht die schon im Amateurbereich Das gleiche habe ich auch auf meiner neuen DVD versucht. Wenn die im Dezember erscheint, poste ich mal einen Trailer (Werbealarm)
|
||||
|
||||
Bekommst Du wenigstens Geld pro verkaufter Einheit Eduardo?
|
|
||||
|
||||
nee, leider nicht Phoenix, aber bei dem Preis wäre das sowieso nur Pfennigskram. Hab aber meine Version für Lau bekommen. Vielleicht verlinkt der Hersteller aber meinen Blog und das kann ja auch nicht schaden ;-), von wegen DVD im Dezember
|
||||
|
||||
Auch wieder ein super Video!
die kurze Audiosequenz am Schluss gefällt mir auch gut |
|
||||
|
||||
bei rezensionsexemplaren gibt es hier natürlich auch eine entsprechende besprechung der dvd
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute , das mit den Gruppierung ist jetzt ne tolle Sache was vorher im Elements nicht möglich war, bei komplexen Bilder lässt damit klasse arbeiten.
Gruß Peter |
Stichworte |
aktionen, elements, erweiterung, plus, zusatz |
Lesezeichen |