|
||||
|
||||
hier ma was brandaktuelles, is zwar nich am PC gemacht, stells aber trotzdem hier ein
http://fc04.deviantart.com/fs44/f/20...Brokeneins.jpg komplett kugelschreiber, nich vorskizziert
|
||||
|
||||
Sehr geile Zeichnung
|
||||
|
||||
Hört hört, der Junge hat Talent! Und was für eines. Schon mal dran gedacht sowas professionell (bzw. komerziell) zu machen? Eine Frage bleibt mir da allerdings offen... was soll eigentlich dieses "Ding" da rechts am mittleren Bildrand sein, aus dem "Rauch" (vielleicht ist es ja auch was anderes) heraus kommt? Das sieht mir irgendwie aus wie... ich sach besser nix' mehr!
|
|
||||
|
||||
Ich hab vor, wenn ich mit der schule fertig bin(bin ja erst achte klasse), mich in richtung grafikdesigner umzuschauen (ich verabscheue das wort komunikationsdesigner) ich weiß aber nicht was man als grafikdesigner so spezifisch macht...
da informiere ich mich noch drüber. Und um das `Ding´ zu klären... es handelt sich hierbei nicht um das männliche geschlechtsteil, sondern nur um einen schlot, meines abstrakten stils.(siehe auch ganz links) Und mit dem Rauch liegste genau richtig
|
|||
|
|||
is zwar schon älter, aber ob die hier nicht was dagegen haben könnten??
http://www.g-sus.com/ Gruss von der guten Seite der Elbe |
|
||||
|
||||
Könnte problematisch werden...wobei ich nicht verstehe wie die sich nun letzt endlich schreiben. Die URL ist g-sus, das Logo liest sich gsus und ein Link heißt gsis...ja was denn nun?
Laut der Geschäftsadresse im Impressum heißt die Firma allerdings gsus...womit dann rein vom Namen her das Problem gelöst sein könnte...weil unser Gottessohn ja nunmal nen Bindestrich zwischen dem G to the S hat. So. Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht zu Komplikationen und Streitigkeiten um Namensrechte führen kann. |
|
||||
|
||||
hmmm...
ich meine es sollte keine probleme geben, da ich den name ja nich vermarkte, ich könnt mich ja genau so gut 'coca-cola' nennen, oder? wenn ihr das bezogen auf die tshirt entwürfe meint, is das auch im moment kein problem, da ich das projekt erst mal beiseite gelegt habe.
|
||||
|
||||
Echt? Schade...die wären bestimmt super geworden.
Aber ja...ich hatte mich auf die kommerzielle Vermarktung bezogen. So hier im Forum gibt`s da keine Probs denke ich. Sonst wären Blindguard, meine Wenigkeit und etliche Andere ja stärkstens gefährdet... |
|
||||
|
||||
also ich hab mit meinem nick keine probleme, denn die band heißt blind guardian ... und bei mir sine eigentlich alle eher froh, wenn ich aufhöre zu singen
|
|
||||
|
||||
Ja, das mag ja sein lieber Volker...aber in Verbindung mit deinem Avatar könnte das dennoch zu Komplikationen führen
Glücklicher Weise braucht man sich da aber keine Gedanken drum machen, denn da wird es keine Komplikationen geben. Wir vermarkten damit ja nix...außer dieses Forum |
Lesezeichen |