|
||||
|
||||
Auch ne Idee...Flippertisch Contest! Die Flippertische haben doch immer so geile Bilder....ne ich dachte da aber eigentlich eher an ein Kinotrailerplakat oder etwas in die Richtung....oder in diesem Fall wohl eher Spieletrailerplakat.
|
|
||||
|
||||
Hallo
... ich frage mich, warum ich im Spiel Momo nie etwas schreiben kann ... wenn ich besser werde stellt er mein neues Ergebnis ein ... aber ich kann nichts schreiben, weil ich im Nirwana lande "Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert." das ist mein Text den ich vom vBulletin-Systemmitteilung untergejubelt bekomme Gruss traurige Aimee
|
||||
|
||||
habe schon wie wild gesucht, aber bisher keine Lösung gefunden. Abschalten will ich das Spiel aber auch nicht
|
|
||||
|
||||
nein wer malt den coolsten Pacman^^
|
||||
|
||||
@Ylloh
.... was mich wundert - der Beste im Spiel konnte schreiben .... ABSCHALTEN auf keinen Fall - ich mag das Spiel! Danke sagt Anke ... ähh Aimee
|
||||
|
||||
ja das Problem ist halt, dass ich nirgendwo einen Fehler finden kann, bei mir macht er es manchmal, manchmal wieder nicht, hat eventuell was mit der Zeit zu tun, oder dem Surfen in anderen Tabs oder oder oder....
|
|
|||
|
|||
Arcade Spielhalle
Hallo,
darf ich mir 3 Spiele wünschen? Barney Blinddarm: Lustig - macht allerdings süchtig. Orbox B und Virus 2: - da qualmt das Hirn. Geändert von gelöschter User (18.06.09 um 18:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Prima - Dankeschön!
|
Lesezeichen |