|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Genres bei Videospielen daddelt ihr am liebsten? | |||
Ego-Shooter | 18 | 60,00% | |
Strategie | 14 | 46,67% | |
Sport | 3 | 10,00% | |
Wirtschaftssimulation | 5 | 16,67% | |
Aufbausimulation | 7 | 23,33% | |
Fahrzeugsimulation (Flugzeug, (Raum-)Schiff etc.) | 3 | 10,00% | |
Andere Simulationen (The Sims etc.) | 4 | 13,33% | |
RPG (Role Play Game -> Rollenspiel) | 12 | 40,00% | |
Jump and Run | 5 | 16,67% | |
Lizenzspiele (Spiele von Filmen wie King Kong etc.) | 0 | 0% | |
Adventure | 5 | 16,67% | |
Quiz- und Knobelspiele | 0 | 0% | |
Arcade | 1 | 3,33% | |
Andere Spiele (Worms und alles, was ich in keine Kategorie zu stecken wusste) | 3 | 10,00% | |
Alte Spiele | 6 | 20,00% | |
Newcomer und Nonames | 0 | 0% | |
Technikwunder | 0 | 0% | |
Ich spiele eigentlich fast alles... | 2 | 6,67% | |
Ich spiele keine Videospiele, das saugt dir nämlich das Gehirn raus!!! | 1 | 3,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Netter Pöter *g*
Etwas mehr Stoff haben meine Strings dann aber schon Außerdem habe ich einen deutlich größeren............. Fernseher *lach*
|
||||
|
||||
Guitar Hero gibts ja jetzt sogar schon für DS. Gestern im Idiotenmarkt aneinandergereiht gesehen. Musikinstrumente in passender Handgrösse
|
|
||||
|
||||
Jo, ich habs mir mal für die PS3 bestellt, gibt gerade ne Aktion, daß eine extra Gitarre mit dabei ist. Hausmusik war gestern, heute ist house music angesagt *g*
Hörst Du noch oder spielst Du schon? *kleines Crossposting*
|
||||
|
||||
Um mal kurz wieder zu kommen... sieht ja wohl so aus, als wäre Strategie noch vor dem absolut beliebten Genre "Egoshooter" Spitzenreiter der Beliebtheitsskala...
Hätt ich nich mit gerechnet.... |
|
||||
|
||||
Liegt wohl daran dass die Siedler automatisch laufen, während man bei Doom schnelle Fingerchen braucht
|
|
||||
|
||||
Richtig...ausserdem braucht man nebenbei beim Egoshooter auch noch ein geschultes Auge (man muss Dinge sehen und verfolgen können...besonders letzteres ist manchmal recht schwer), schnelle Reflexe, Teamfähigkeit, Präzision, taktisches Denkvermögen, .....
|
|
||||
|
||||
Ist dann aber wieder eher Counterstrike oder sowas oder? Doom/Quake ist im Singleplayer immer noch am besten.
|
|
||||
|
||||
und da sind die ersten versionen immer noch die besten
|
|
||||
|
||||
Teil 3 is nicht zu unterschätzen. Hast Du aber auch nie gezockt
|
|
||||
|
||||
Also mein absoluter ultra Lieblingsegoshooter in Sachen Single Player sind immer noch ungeschlagen die Half-Life Teile. Die Story ist einfach umwerfend, im ersten wie im zweiten Teil. Die machen immer wieder Spaß beim durchspielen. Und das geilste dabei ist, nicht nur die offiziellen sondern selbst die inoffiziellen Add Ons (Blue Shift & Opposing Force = Offiziell; Azure Sheep etc. = Inoffiziell) haben eine fantastische Story und erzählen die gleiche Story aus einem anderen Blickwinkel. Super genial und nie gesehen bei einem PC Spiel!!!
Was den Multiplayer angeht ist bei mir ebenso ungeschlagen Unreal Tournament der absolute Burner! Anfangs von 2004 begeistert und in Liebe verfallen spiele ich jetzt UT3...der absolute Oberknaller in Sachen Death Match und egoshooterischer Spielspaß!!! Auf solche Sachen wie Counter Strike und Operation Flashpoint steh ich weniger, wobei auch die Battlefield Reihe echt genial ist. Aber, um zurück zu dem Gott aller Multiplayer Egoshooter zu kommen, UT3 bietet nicht einfach nur rumgemetzel, sondern selbiges auch mit Verstand. So gibt es neben Deathmatch und Teamdeathmach auch Capture the Flag, Deathball, Last man standing, Mutant, Onslaught (!!!!!!!!) und viele weitere offizielle und inofizielle Modi mehr. Abwechslungsreich, schnell, brutal, göttliches UT 3 *sabber* |
Lesezeichen |