![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine auch, außerdem braucht man, soweit ich weiß, einen Discord-Account, zumindest im Moment noch.
Zitat:
Schon allein der Prompt ist ein "Simmel", und der Negativ-Prompt ist "Simmel Band 2"... ![]() Ich war neugierig, was der Bing Image Creator mit diesen Eingaben zustande bringt und habe festgestellt, dass der was gegen allzu lange Prompts hat: Knapp die Hälfte hat er gar nicht übernommen. Alles, was im Zitat oben hinter dem großen roten * steht, war nicht mehr da. Und einen Negativ-Prompt kann man gar nicht eingeben. Raus gekommen ist mit der reduzierten Eingabeaufforderung unter anderem das da: draufklicken zum Vergrößern Bing Image Creator |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so schlecht sieht garnicht aus, dafür das er für umme ist und gut deutsch versteht. Mir reicht das für etwas spielerei
|
|
||||
|
||||
Ja, dafür, dass der Bing Image Creator völlig kostenlos und auch noch sehr einfach zu bedienen ist, generiert er richtig tolle Bilder.
![]() Ich werd mir Coffys kompletten Prompt dennoch irgendwann mal schnappen und versuchen, ihn etwas anders zu formulieren, damit er kürzer wird und dennoch das Wesentlichste möglichst drin steht. Nur auf den Negativprompt muss man eben verzichten. Selbst wenn man in einen (normalen) Prompt reinschreibt "don't show..." oder "don't paint...", also "zeig mir ... nicht", "male ... nicht" - das hab ich irgendwo als Tipp gelesen - das packt der Bing Image Creator nicht, ich hab's bei einem anderen Motiv versucht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könnte das Wort des Jahres 2023 hier im Forum werden, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Def
Mir gefällt das Wort simmeln ![]() Stimmt, bei Midjourny muss man zahlen. Und da ich Hobby Pixler bin, möchte ich mich nicht in einem Abo festlegen. Lieber wäre mir, man könnte einen Monat kaufen ohne das es sich automatisch verlängert. Ugge Finde das Bild aber super gelungen! Muss ja auch nicht immer alles gleich sein! Geschmäcker sind ja auch verschieden. ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() Der Ursprung geht auf @Ugge zurück, die einmal einem (sehr) langen geschriebenen Text als "Simmel" bezeichnet hat. Gibt einen Schriftsteller der so heißt. Ich habe daraus nur das passende Verb gebildet ---> simmeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Mal gucken, ob das irgendwann im Duden auftaucht: "simmeln: einen sehr langen Text schreiben" oder so ähnlich. ![]() Ja, Leonardo kommt auch noch dran, recraft vielleicht auch und mal sehen, was noch... aber nicht in den nächsten Wochen. Gibt momentan einige Dinge im RL, die eine hohe Prio haben, die Zeit kosten und auf die ich mich konzentrieren muss, da fang ich nicht ausgerechnet jetzt was Neues an. ![]() |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Ich finde, auch obwohl die Hälfte Deiner Prompts nicht übernommen wurden, das Resultat suuuper - cool! Wäre vielleicht "komplett" nicht so gut geworden. Top! Gruß, Thommy ...btw: "simmeln" ist goil. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |