|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Herbstimitat | 5 | 62,50% | |
Blume aus Eis | 0 | 0% | |
Szene aus einem fiktiven Computerspiel | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mit Laubbäumen oder Büschen geht das auch nicht.
Nadelbäume würde aber funktionieren... Is bissi Colourgrading und eventuell schneien lassen. |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Sehr cool, Ugge! Das finde ich sogar nen Ticken besser als Dein erstes! Top! Zitat Coffy: Zitat:
Zitat:
Zitat:
...Oooh, doch... Ziemlich einfach sogar ... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hui! Dieses Tut hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.
Danke fürs Verlinken. *auf die To-Do-Liste setzt. Schön, das dir das Herbstbild auch gefällt. |
|
||||
|
||||
Heyhou.
...mein Ergebnis - allerdings mit ein klein wenig mehr Aufwand... (mein EIGENES Ausgangsfoto): "Herbsteiche" (Originalfoto vom 18.09.2017) "Wintereiche" - aus genau dem obigen Foto am 10.12.2023 gebastelt. (ZUsätzlich hier noch den Himmel getauscht.) ...funzt super - aus meiner Sicht. ...Thx, Dom! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das hast du wirklich super hinbekommen. Danke fürs Demonstrieren.
|
|
||||
|
||||
Wir sind schon in der zweiten Dezemberhälfte: Noch ist Zeit um Bilder einzureichen, aber nicht mehr allzu lange.
Kommt während einer Pixelpause bitte kurz das Thema für den nächsten puren Spaß-Contest wählen: Hier gehts lang. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich hoffe diesmal klappts mit dem Link für das Bild! Zu Herbst fällt mir nur Halloween ein. Ich liebe die Gruselzeit. Allerdings weiss ich nicht ob ich damit am Thema vorbei bin, denn Herbstimitation triffts ja nicht genau. Bitte einfach löschen sollt ich falsch damit liegen. Hier sind soooo tolle Bilder vom Herbst die mir richtig gut gefallen. ---- Das Bild ist "umgezogen"! Hier findet ihr's. - gez. Ugge "die Bunte" - Geändert von Die Bunte (26.12.23 um 20:23 Uhr). Grund: Bild und Beschreibung dazu sind "umgezogen". |
|
||||
|
||||
Heyhou, BazingaAT,
davon abgesehen, dass ich Dein Bild mega finde, weiß ich aber nicht genau, ob das jetzt etwas mit "Herbst - Imitat" zu tun hat... [...] ------ Teile vom Text sind "umgezogen". - gez. Ugge "die Bunte" -
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Die Bunte (26.12.23 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab' hier auch noch eins.
Das Originalfoto - mein eigenes - stammt vom 23.05.2010 - an meinem Angelsee morgens geknipst. Das Herbst Imitat erstellte ich hier unter Zuhilfenahme des "Kanalmixers", der "Selektiven Farbkorrektur" und der "Gradationskurve". Das Original: Das Herbstimitat: ...auch hier wieder Ron's Fog Brushes . Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
[...]
Das Bild bitte nicht für den Wettbewerb, weiss nur nicht ob ich den Beitrag selbst komplett löschen soll? Ich hab ein Herbstbild versucht aber das gefiel mir sowas von überhaupt nicht deswegen hab ich mich eben dann auf Halloween entschieden aber mit dem Zusatz "Imitat" lag ich dann komplett falsch ------ Teile vom Text sind "umgezogen". - gez. Ugge "die Bunte - Geändert von Die Bunte (26.12.23 um 20:25 Uhr). |
Stichworte |
herbstimitat, p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |