|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sehr gute Bilder!
Super Ugge! Spitzen Ideen und klasse Bilder! Ja mein Render soll als Ideenlieferant dienen und ich würde mich freuen, wenn dies jemand fotografisch umsetzen würde. |
|
||||
|
||||
Danke, Charly.
Zitat:
Allerdings scheitert's (zumindest momentan) am Untergrund. Ich hab nichts Weißes mit roten Punkten daheim. Lochblech leider auch nicht, und momentan in den Baumarkt zu gehen ist Utopie. Na unter Umständen fällt mir noch ein, wie man das mit anderen Mitteln fotografisch realisieren könnte. Oder vielleicht hat ja euch einer von euch solche Sachen zuhause? Oder man nimmt keine Erdbeere mit passendem Untergrund, sondern halt ein anderes Objekt... na mal sehen. *grübelt und überlegt*. |
|
||||
|
||||
Das sind ja dann schon Bilderrätsel :-)
|
|
||||
|
||||
Ja, aber außerdem sind es Gegenstände (des Alltags, davon gehe ich zumindest aus), anders gesehen - so anders, dass man sehr genau hinschauen muss, um sie zu erkennen oder dass man gar nicht drauf kommt, was es ist.
Bei Nr. 1 würde ich auf einen Korkenzieher tippen, bei Nr. 4 vielleicht auf einen Taschenrechner. Bei Nr. 2 könnte ich mir vorstellen, dass das Teil irgendwo in PC & Co verbaut wird. Es scheint ziemlich verstaubt zu sein. Das Foto selbst gefällt mir aber nicht. Der Schärfebereich ist so klein, dass er quasi gar nicht vorhanden ist, bissl mehr Schärfe wäre imho schon vonnöten. |
|
|||
|
|||
Uii....Klasse Bilder.
Zu Bild 1 - ein Korkenzieher? Bild 3 - eine Scherenspitze, die Schere ist zusammen. Bild 4 - ein (altes) Display (altes Handy? Nokia?) Bei den restl. Bildern....keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Ja sind es.
Zitat:
Zitat:
Ja, aber es ist noch mehr zu sehen Top-Antwort! Nah dran, siehe oben. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich eine ganze Stunde im Anstand auf Vögel auf meinem Hof gesessen hab und keine Sau kam, habe ich aus lauter Verzweiflung diese Klammern abgelichtet die da hingen wo ich die Spatzen erwartet hab. Eine ankommende Fliege ist mir da bei 1/1000 auch noch aufs Bild geraten
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich habs...
Bild 1 zeigt eine art "Schweizer Taschenmesser" mit Korkenziehr? Universalbesteckmesser.... Bild 2 sehr schwer...tippe auf eine art Schnittstelle für Kamera-PC.... Kamerakabel-Anschluss für PC?
|
||||
|
||||
Ich hab 'ne Idee für Bild Nr 2! Eine Speicherkarte!
Photoshopman: Auf die Schere wäre ich nicht gekommen. Klasse! Aber was ist Nr. 5? Josef: Aber immerhin ist das Bild nicht schlecht geworden, nur die Fliege hätt's nicht gebraucht. |
Stichworte |
alltagsgegenstände, foto-monatsthema, fotomonatsthema, neue perspektiven |
Lesezeichen |