![]() |
|
||||
|
||||
Ui Geil
![]() |
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn?
auch mal gespielt und mit den Überlagerungen experimentiert: Originalfoto: ![]() Mein erster Wirbel: ![]() Danke Ugge für die tolle Zusammenfassung wie es geht ![]() |
|
||||
|
||||
und es müssen nicht immer Blumen sein, gestern habe ich ein Bild von Julie vertwirlt
![]() hatte Probleme mit dem Upload hier |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das war eigentlich bloß eine kleine Hilfe für die Elements-Nutzer, die keine Smartobjekte erstellen können und keine Gradationskurven haben. Aber der Weg funktioniert natürlich auch im "großen Bruder".
![]() Sie ist sehr haarig jetzt, deine Julie. ![]() Zitat:
![]() Echt schön. ![]() ---------- Ach ja: Ich hab den ganzen Thread jetzt in den Mitmachbereich verfrachtet. Mittlerweile isser ja zum Gemeinschaftsprojekt geworden. ![]() Ich hoffe, das ist ok so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Musste da auch mal dran rum pfuschen... auf meine Weise. ![]() Auch wenn es nicht so toll ist wie manch andere hier gezeigten Werke... dürft meinen Erguss trotzdem mal "ertragen" ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Josef, wie schön dass du mal wieder was getwirlt hast.
Deinen Gummibärchen muss ja immer noch ganz schön schwindelig sein ![]() Aber der Effekt vom Bild ist klasse geworden ![]() Ich weiß schon garnicht mehr wie man diesen Twirleffekt macht....ist schon so lange her bei mir, dass ich das gemacht habe ![]() Kannst du mir bitte noch mal erklären wie das geht??
|
||||
|
||||
Danke, schau doch mal zurück auf Seite 3, da ist es ganz schön erklärt
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |