|
||||
|
||||
Na dann willkommen im psc
|
|
|||
|
|||
Update:
Geräte ist wieder da mit der Mitteilung das Wacom keinen Fehler finden kann. Finde ich zwar seltsam das sie da keinen Fehler finden obwohl ich ihn bei mir immer noch sehe, aber ok damit kann ich leben. ABER es sind schon wieder 2 Flecken unter der Scheibe die vorher nicht da waren. Also geht es jetzt das 4te mal in Reparatur |
|
||||
|
||||
Huch. Pass auf, irgendwann schicken die dir ungefragt ein Austauschgerät. :/
|
|
|||
|
|||
So, es ist wieder da.
Laut Reparaturbericht wurde wegen der Flecken nur das Gehäuse erneuert sonnst wurde nichts gemacht, was mich wundert den nicht nur die Fleken sind weg sonder auch die Ausgleichsfunktion funktioniert wieder. Bei der letzten Reparatur haben sie js geschrieben das sie keinen Fehler finden konnten und das Gerät kamm mit weiterhin defekten Ausgleichsfunktion wieder zu mir zurück und nun machen sie gar nichts und es geht wieder alles Naja mir egal wie sie es gemacht haben Haupsache es geht wieder. Kaputt gegangen ist das Gerät am 01.06.2016 hat also nur 3.5 Monate gedauert. |
|
||||
|
||||
Im Vergleich zur Ewigkeit ist das schließlich sehr wenig.
Na hoffen wir, dass das Teil nun zuverlässig arbeitet und keine Mucken mehr kriegt. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
also als Erstes Respekt so was bekomme ich nicht hin !! Aber die Ränder sind so hart ! die Übergängen müssen weicher sein LG Joan |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Bild ist ja auch noch nicht fertig Freu mich das es dir auch so schon gefällt. Falls du die harten kanten an den Bäumen meinst die sind durch einen Fehler beim verkleinern entstanden, ich hatte da eine sehr einfaches Umrechnungverfahren eingestellt. Im Original sind keine Treppenstufen zu erkennen. |
|
|||
|
|||
So ein kleines Update.
Nach dem mein Geräte aus der Reparatur kam hatte ich erst mal keine Lust was zu machen, als ich mich dan doch dazuaufrafte hat es auch wieder Spaß gemacht Leider habe ich beim zeichen jetzt schon wieder einen Fleck unter der Scheibe bemerkt so das eine 5te Reparatur ansteht und es mit dem Bild wieder nicht weiter geht Habe nur das Gras vorne etwas geändert und ein paar Pflanzen dazu gezeichnet. Die sehr dunkle Pflanze dient nur als Vorlage und kommt später wieder weg. |
|
||||
|
||||
Was, schon wieder einen Fehler das Ding?
Willst du nicht langsam doch das Gerät tauschen lassen? Schlimmer kann's doch fast nicht mehr werden! Das Bild ist sehr schön. Ich finde, die obere Hälfte ist jetzt schon absolut stimmig und sieht fertig aus. Bin gespannt, wohin sich das Bild noch entwickelt und wie lange es dauern wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da es nun wieder mit säubern oder Gehäuse tausch gerichtet werden kann sehe ich von einem kompletten Tausch ab das das Display ja zum Glück keine Pixelfehler hat. Frage ich mich auch, nach dem das Teil wieder da war konnte ich mich ein paar Wochen gar nicht aufraffen etwas zu zeichnen. jaetzt hab ich einn paar Tage etwas gezeichnet und die Lust mehr zu machen war wieder geweckt und nun kommt es wahrscheinlich wieder ein paar Wochen in die Werkstatt Würde Wacom eine 0 Pixel Fehler Garantie geben würde ich es einfach Tauschen und hätte sofort ein neues. Geändert von Frank Ziemann (18.10.16 um 18:56 Uhr). |
Lesezeichen |