|
||||
|
||||
Gerade anlässlich des Newsletter beguckt und ich bin weinend vor Neid zusammengebrochen! Besonders nach der Überarbeitung der Puschel ist das so schön, mag mags gar nicht glauben. Die Herbstvariante ist auch eine interessante Weiterentwicklung, auch wenn du sie nicht ganz fein ausgearbeitet hast, sieht man doch, welche Möglichkeiten da schlummern.
Ich geh’ jetzt und stürze mich aus dem Fenster. Ich werde die Geduld um sowas so konzentriert zu lernen leider nie aufbringen. Ganz großes Kino!
|
||||
|
||||
Bitte nicht
Aber wenn, dann springen wir zusammen |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
Durch den Newsletter ist mir dein Bild aufgefallen. Ich habe selbiges Buch, nur wegen diesem Tutorial gekauft aber leider erst nur geblockt. Dein Bild ist dir richtig gut gelungen! Höhö, jetzt hatte ich dir Tipps wegen der harten Kanten gegeben und dabei übersehen das du das schon erledigt hast. Klasse Pic
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy Geändert von Coffy (30.06.16 um 04:57 Uhr). Grund: Erledigt |
|
||||
|
||||
Ich ziehe meinen Hut vor einer solchen Arbeit. Ganz toll gemacht und ich will nicht wissen wie oft du geflucht hast weil etwas nicht so klappen wollte wie es sollte, aber du hast trotzdem nicht die Geduld verloren.
Echt klasse Gerd
|
||||
|
||||
Betrifft Newsletter "Das PSC wird heute 11 Jahre alt":
Ich habe mich riesig gefreut und bin natürlich "Stolz wie Bolle", das mein Bild aus den "Highlights der letzten Monate" aus dem Showroom mit ausgewählt worden ist. Und auch Danke von Euch allen für das Lob und die vielen freundlichen und netten Hinweise und Tipps. @virra, @uwe367: zum Thema Geduld, Konzentration und ....nicht Aufgeben. Das habe ich wohl gelernt als ehemaliger Marathonläufer und als Baustatiker: "Entweder es bleibt stehen, oder es fällt um".