|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schick, Andrea! Woraus hast du denn den Raumgleiter gebastelt? Der sieht klasse aus.
Der Thread kommt ja doch noch in Schwung! Das freut mich! |
|
||||
|
||||
Und schon wieder ein Bild mehr ...
Klasse Andrea Christin! |
|
||||
|
||||
Schaffst du's zufällig, die momentane Anzahl der Bilder zu ermitteln, Charly? Ich bin hoffnungslos überfordert... |
|
|||
|
|||
Huhu, danke - den Raumgleiter habe ich aus dem 3D Programm DAZ-Studio. Nicht selbst modeliert. -
Jupp, bin wieder dabei - Katzentrauer, Grippe... hat alles Zeit und Kraft gekostet. |
|
||||
|
||||
Schön Dich wieder zu lesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr Bilder sind, als es vorher waren. Ich werde versuchen die Menge der Kunstwerke in einem gesonderten Rechengang festzustellen ... Bitte etwas Geduld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |