|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Super Heike!
Gekonnte Umsetzung des Themas |
|
||||
|
||||
@ Susanne, da hat sich der Besuch in der Eishalle ja nochmal gelohnt.....zwei schöne Bilder sind das geworden
@ Heike, ein klasse Bild.....tolle Perspektive Hier habe ich noch ein paar "Linien-Bilder" die ich bei meinem Spaziergang gemacht habe Teil einer landwirtschaftlichen Bewässerungsanlage Ackerfurchen Solarplatten auf Nachbars Dach Nachbars Dach alter Baumstamm Maschendraht Gartenzaun
|
||||
|
||||
Alles super Bilder Rosi!
|
|
||||
|
||||
Hier ist ja schon eine Menge zusammen gekommen. Schöne Bilder!
Ich hab auch nach Motiven gesucht. Das ist meine Brotschneidemaschine: Brennweite: 60mm, ISO 100, f8, 1/6 sek, Stativ Programm Blendenpriorität, Spiegelverriegelung: an |
|
||||
|
||||
Ugge, dein Bild ist genial
.....sei ehrlich.....du hast die Brotschneidemaschine extra wegen der Linien gekauft - nur um ein tolles Foto zu machen
|
||||
|
||||
Super Ugge!!!
Kann aber auch sein, dass Ugge die Maschine im Geschäft fotografiert hat Unter dem Vorwand, dem einzigen Lieblingsgatte durch eine eventuelle Anschaffung die Hausarbeit zu erleichtern ... |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder sind hier dazu gekommen. Ugge, wann warst Du denn in meiner Küche ? |
|
||||
|
||||
Rosi: nein! Charly: nein! Heike: sag ich nicht! Aber ich hab noch mehr Linien. Brennweite: 60mm, ISO 100, f2,8, 1/50 sek, Stativ Der Blendenwert hätte eigentlich höher werden sollen, aber ich hatte vergessen von Programm "P" umzustellen auf Blendenpriorität. :/ Ich hatte deshalb zu viel Unschärfe drin und hab das Bild etwas beschnitten. Man fotografiert Linien, wo man sie findet: Das ist ein Inhalator. Damit er nicht so langweilig weiß aussieht, hab ich ihn unter eine Neonröhre mit warmem Licht gestellt. Brennweite: 60mm, ISO 100, f6,3, 1/13 sek, Stativ |
|
||||
|
||||
|
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, linien |
Lesezeichen |