|
||||
|
||||
Immer diese vergesslichen Leuchtturmwärter. ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich glaube sogar zu wissen, dass dies eine der wenigen "Leuchtturmwärterinnen" verschuldet hat.
Die wurde dann zu uns ins Ösiland auf eine Alm strafversetzt und darf seither Kühe hüten. |
|
||||
|
||||
DIE war nicht zufällig hier aus dem Forum?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo du es ansprichst - kann ohne weiteres sein.
Die "Übeltäterin" dürfte inzwischen begnadigt worden sein und sich wieder im Forum umhertreiben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tststsssss....
|
|
||||
|
||||
Top - Update, Charly.
...super gelöst, die Sache mit der Treppe! Gefällt mir supergummigut. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, für deinen Kommentar!
|
|
||||
|
||||
Mein lieber Herr und Gesangsverein , da bleibt mir doch wieder die Spucke weg..und das heisst viel bei mir
Was du immer für Einfälle hast, genial Mir gefällt das Update auf jeden Fall besser, vor allem die Perspektive ist besser, finde ich. Also beim Meer dachte ich auch, dass es in PS eingefügt ist, umso mehr bin ich erstaunt, dass es in C4D gemodelt ist, Respekt Mir gefällt die Meertextur vorne mit dem schönen Blau so gut
|
||||
|
||||
Danke Kali, für deinen Kommentar!
Für das "Meer" gibt es das kostenlose PlugIn "HOT4D" |
Lesezeichen |