|
||||
|
||||
Zitat:
Was wäre das Forum ohne Spaß? Ich glaube wir kennen einander so weit, dass es da keinen Unmut gibt. Also nicht von meiner Seite! |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Ugge!
Das Foto (Himmel) ist als Hintergrund in die Szene verwendet worden. Mal sehen ob ich da etwas anders hinbekomme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist eine Frauenkrankheit.
So ähnlich wie "Männerschnupfen" |
|
||||
|
||||
ich bekomme nach dem Shoppen immer Pakete
|
||||
|
||||
Klasse!
Sowohl die Idee wie auch die Umsetzung. Das mit der Meereshöhe: Ich denke mal, das weiter draußen mehr Wind ist und dadurch die Wellen etwas höher sind.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das wollte ich schon immer schreiben |
|
||||
|
||||
...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Grandios - geniale Idee! Klasse gemacht.
Saustark, Charly! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |