|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Buch soll der Verlag veröffentlichen? | |||
Buch 1 – Fairer Kampf von Team 3 | 6 | 25,00% | |
Buch 2 – Aufbruch zum Eisplaneten von Team 1 | 4 | 16,67% | |
Buch 3 – 2084 von Team 2 | 14 | 58,33% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kuckuck!!
Fuffzehn Uhr is vorbei. Ich will Sekt! |
|
||||
|
||||
Ooops we did it again....
Ach ja – Taddahhh.... Platz 1 – Buch 3 – 2084 von Team 2 heikehk, Maire & virra Platz 2 – Buch 1 – Fairer Kampf von Team 3 Irina, Photoshopman & TripleX Platz 3 – Buch 2 – Aufbruch zum Eisplaneten von Team 1 Die Bunte, pixelsüchtig & NotHelpless Das war eine echte Herausforderung für die Teams und ich finde alle 3 Bilder wirklich toll. Vielen Dank für Eure tollen Bücher
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (21.08.15 um 08:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Gute Arbeit.
|
||||
|
||||
Lasst die Korken knallen
Aber die beiden anderen Bilder fand ich auch toll. War ein hartes Thema. Das nächste Mal machen wir das dann wieder ein wenig einfacher |
|
||||
|
||||
Also ich muss mal allen Bildern hier ein fettes Lob aussprechen. Und den Stories dazu auch. Natürlich freu’ ich mich total über unseren Sieg , aber da wir ja 3 Plätze auf dem Treppchen haben, geht ja niemand leer aus …
______________ Echt wirklich klasse, was da entstanden ist, bin schon mal gespannt auf die Gespräche hinterm Vorhang. Ein großes Dankeschön an meine Teammitglieder, ihr wart klasse. Heike, fang schon mal an, das Buch zu schrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde alle drei Bilder super! LG Waltraut |
|
|||
|
|||
huch .... waaah, da kamen noch so viele Stimmen dazu und ich bekam keine Benachrichtungsmail hier *lach*. Der Regen ist schuld ...
Ich fand auch alle drei Bilder absolut klasse, das "Schachspielbuch" hätte ich definitiv auch gelesen, die Story ist klasse. Mir gefielen auch die Farben so gut, alles total passend. Beim anderen ist das Bild super, auch so klasse präsentiert, mit dem Planeten ausserhalb! Der/Die da die eigenen Bilder eingebracht hat, hatte so tolle Sachen auf Lager, ich war geflashed. Nur die Story war ein wenig zu "klassisch". Doch es ging ja um die Bilder. Also dickes Lob für alle Teams, denn es sind wirklich Buchcover entstanden, die das 08/15 - Angebot, das es allgemein im Handel gibt, bei weitem übertreffen! Und da ich eine Leseratte bin, kann ich das mit gutem Gewissen sagen Dass wir gewonnen haben, hätte ich mir nicht träumen lassen, doch anscheinend sind wir doch ein gutes Team *lach* oder es macht wirklich einen Unterschied, dass wir die "Prosecco mit Erdbeer-Püree, Zitronen-Sorbet, Bellini und Co. - Süffler" sind *fg*. Heike und Virra, ihr seid so klasse, bin total froh, dass ich bei euch mitmischeln durfte! *stolzbin* Das Maire
|
||||
|
||||
Pst Maire – nicht unsere Geheimnisse verraten
|
|
|||
|
|||
Ups ... *versteckelt rasch den Sieger Prosecco mit Zitronensorbet"
|
||||
|
||||
Sonst machen das die andern doch auch....
|
Lesezeichen |