|
|||
|
|||
Hallo Heike,
schöne Idee. Meiner Meinung nach würde es noch besser aussehen (Habe es gerade getestet ), wenn Du das Aquarium, außer dem Fisch, etwas entrauschst. Den Unterschied - weiche Haut des Jungen/pixeliges Aquarium, finde ich nicht so schön. - Ist natürlich, wie immer, Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Der arme Goldfisch (kaltes Süßwasser) im Riffbecken (warmes Salzwasser)
und weg.... Schönes Ergebnis nach einer positiven Entwicklung! |
|
||||
|
||||
Hallo niko und Holger,
Vielen lieben dank für Eure Kommentare. Ich denke ich belasse das Bild jetzt so. Ich fand es schön, wie es sich entwickelt hat und freue mich, dass aus dem ursprünglichen Motiv jetzt ein so stimmungsvolles Bild geworden ist. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich fand es interessant, die verschiedenen Zwischenschritte zu sehen und jetzt das schöne Endergebnis. Der Titel "Melancholie" gefällt mir persönlich nicht so gut, weil ich dieses Wort eigentlich nur als früher gebräuchlichen Ausdruck für "Depression" kenne, und mit Depressionen verbinde ich deinen Buben wirklich nicht.
LG Walttraut |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
schon viel besser. Es ist auch viel mehr Tiefe im Aquarium sichtbar, sowie die Kontraste finde ich super. Natürlich auch die Augen, die zum Goldfisch führen, sind gut geworden. Insgesamt sage ich nur, sehr gut geworden. Wenn ich dem Bild ein Titel geben würde, würde ich es "nachdenklich" nennen, auch, wenn es für ein Bildthema ungewohnt währe.