|
||||
|
||||
Das "nicht nicht" sollte wohl "noch nicht" heißen das hab ich jetzt fix korrigiert.
Das "unregistered" wird nur Nichtregistrierten bzw. Nichteingeloggten angezeigt. Bist du "drin", wirst du mit deinem Nicknamen angeredet. Ich schätze mal, wenn man das ganz entfernt, dann wird keiner mehr mit Namen angeredet, dann steht dort für alle nur noch "Hallo". Man könnte sich überlegen, ob man das "unregistered" nicht durch "Gast" ersetzt. Das klingt vielleicht etwas netter. Da müsste aber vermutlich Holger oder Dominique ran. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Oh ich trenne da bisher nicht, weil ich dann immer zwei Hinweise führen müsste, weil mir die persönliche Ansprache schon wichtig ist. Ich schau mir die Optionen aber noch mal genauer an
Danke Ugge fürs korrigieren. Richtig eingeschätzt |
|
||||
|
||||
Zwei Hinweise sind ja Kappes... :/
Irgendwo in der DB müsste doch definiert sein, dass da Unregistered zu stehen hat, wenn nicht explizit ein bestimmter User angesprochen wird, oder? Die Frage ist, wie aufwändig (und riskant) es wäre, das zu ändern. |
|
||||
|
||||
Nachdem die Hinweise nur html sich ne und der Rest an anderen Stellen genutzt wird, ist da system intern wenig sinnvoll Washington machen. Aber ich schau nochmal an den hinweisregeln selbst.
|
|
||||
|
||||
Ich denke ich hab es gefunden.
Danke für den Anschubser |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie man's nimmt. Als Gast sieht man diesen Hinweis jetzt nämlich gar nicht mehr. War es so beabsichtigt?
|
|
||||
|
||||
Ein Gast kann ja auch nicht abstimmen.
Insofern denke ich, dass das so in Ordnung sein müsste. Eine Trennung mit dem Titel bekomme ich so nicht hin. Das müsste man dann wie schon erwähnt splitten und das ist im Vergleich zum Nutzen irgendwie suboptimal. |
Lesezeichen |