![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Entscheide welche Aufgabenstellung definiert werden soll | |||
Drei Stocks vorgegeben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
Eine Aufgabe vorgegeben mit freier Stock-Wahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Sehr schön.
Mal schauen,ob sich mehr Teams bilden.
|
||||
|
||||
eil ich diese Woche nicht fit war und wir noch immer auf einen weiteren Mitspieler hoffen startet das Battle erst am 21.06. und dann entweder mit zwei vierer Teams oder mit drei dreier Teams. Ein weiteres Verschieben wird es nicht geben.
Enddatum ist dann ausgehend von 3 Teams der 2.08. Sollte es Viererteams geben, müssen wir sprechen, ob wir dann wirklich noch um zwei Wochen verlängern oder ob wird sagen, dass mit parallel Arbeiten die 6 Wochen ausreichen. Ich für meinen Teil wäre gegen eine Verlängerung, weil ich nicht denke, dass das viel bringen würde. Aber ich bin offen für Vorschläge. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich denke, sechs Wochen sollten auch bei Viererteams ausreichen. Falls euch acht Wochen lieber sein sollten, hätte ich aber auch nichts dagegen. Zeitlich würde das für mich gerade noch passen (ab Mitte August hab ich nämlich zum Pixeln wenig Zeit, da vier Wochen lang family time).
Kürzer als sechs Wochen? Ich wäre dagegen. |
|
||||
|
||||
Huhu Heike,
hab Wort gehalten und hab mich registriert. Ihr sucht noch Teammitglieder? Bin dabei...tu mich hier auf der Seite aber so arg schwer mich zurecht zu finden...buhuuuu... Kannst Du mir vllt mal Deine Email Ad zukommen lassen? Meine Ad hast ja auf meiner Homepage, vllt erklärst mir da mal so'n bissl wie das hier funktioniert? Wäre super. Ach ja: HUHU VIRRA...wie klein die Welt doch ist:-p |
|
||||
|
||||
Warum erscheinen neue Thread Eingaben nicht oben sondern unten? Ganz schön verwirrend
![]() |
|
||||
|
||||
Hall TripleX
![]() das ist ja nett. Würdest Du mitmachen wollen? Das mit der Reihenfolge müsstest Du im Kontrollzentrum einstellen können. Da muss ich aber schauen, da ich die neuen Meldungen lieber unten habe. Das Team-COmposing Battle läuft so ab, dass die Teams einen eigenen Bereich bekommen, in dem sie gemeinsam ein Bild entwickeln. Dafür haben sie 6 Wochen Zeit. Beim letzten Mal hat es sich bewährt, dass nicht einer zwei Wochen arbeitet und dann der nächste, sondern, dass man gemeinsam immer abwechselnd arbeitet. Du kannst die letzten zwei WIP-s im WIP Bereich nachlesen. Ich sende Dir nachher die Links. Das wäre echt cool ![]() Und wenn Du Fragen hast - einfach melden Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Tom, also dann schreib ich Dich in Team 3 mit Photoshopman und Irina?
Super ich freu mich sehr. Dann haben wir drei Teams ![]() ![]() ![]() ![]() Was das Zurechtfinden angeht helfe ich Dir sehr gerne ![]() |
|
||||
|
||||
Ha ja jup, dann tu mal sou;-). Dann braus ich erst mal bei Photoshopman und Irina aufm Profil vorbei damit ich in etwa weis mit wem ich zusammen arbeite.
In diesem Sinne auch nochmal von meiner Seite: Hi zusammen, freu mich aufs Pixeln mit Euch...heike und Virra putz mer weg!!! |
|
|||
|
|||
Juhuu..hat es doch geklappt.
Ich bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
Uii, ich arbeite mit 2 Männern, da kann nichts mehr schief gehen.
Danke, Tom, dass du uns unter die Arme greifst ![]()