|
|||
|
|||
passt Inny .....Volker kommt aber nicht zum trinken, sondern die Hose ausprobieren lool
|
|
|||
|
|||
Hey... mich musst du fragen... die wollen sich bei mir einnisten...
Aber wo zwei rein passen, kommt auch noch ein Dritter unter.... @Oli... die Hose hat Kali.... bei mir ohne... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vor allem weil die gestern in dem film sagte sie hätte schon lange nix mehr in ihrem Untergeschoss ... *piep* *piep* |
|
||||
|
||||
Könnt ihr Euch mal ein bisschen zusammenreissen ?
Das mit dem Keller und der Hose muss doch nun nicht jeder wissen Ich weiss gar nicht, was an der Aussage von pixelsüchtig so schlimme ist, wir wären paranoid, er sagt doch nur die Wahrheit Aber zu Deinem "Problem" pixelsüchtig, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich deswegen, weil ich mir die Thumbs gar net so genau angugg, ich seh da einfach drauf und entscheide dann, ob ich mir den Thread anschau oder nicht
|
|||
|
|||
passend zusammen gefügt, Volker...
|
|
|||
|
|||
ok..alles rogger
Volker bearbeitest du schön langsam Thommy und ich machen nen schönen Umtrunk .....und wenn wir schön im Dampf sind....nehmen wir auch mal die Peitsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
zusammen bekomme... Dampf... Peitsche... die flutscht doch wech... |
|
|||
|
|||
du wirst doch nicht
!!!! VOLKER!!!! |