|
||||
|
||||
Wenn ich 100% zufrieden wäre, wär der Knabe ja auch schon im Contest Thread.
Hab grad wenig zeit aber mit Zeit kommt ja bekanntlich Rat |
|
||||
|
||||
Die letzte Version des Bildes gefällt mir insgesamt recht gut.
Aber ich muss zugeben, dass ich wie Malm ein bißchen mit dem Thema "teuflisch" in Bezug auf den Mann hadere. Auf mich wirkt er eher wie ein Straßenkünstler. Das Bild als solches im Gesamteindruck finde ich trotzdem ansprechend. |
|
||||
|
||||
Heyhou.
...man sieht, dass da tatsächlich viel Arbeit drin steckt - incl. der ganzen Updates... Allerdings bin ich da bei Oli. Denke auch, der Herr in rot stellt eher nicht den Teufel dar. Wie gesagt, Heike: Respekt vor Deiner Arbeit und Deinem Durchhaltevermögen!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wipn für nen Contest ???? nicht dein Ernst
|
|
||||
|
||||
Für den Puren Spaß Contest.
Der Mann ist auch nicht der Teufel, er tanzt ihn herbei. Der guggt schon aus dem Qualm, ist aber noch nicht eindringlich genug |
|
|||
|
|||
Hallo Heike...
Deine Idee und das Feurige finde ich an sich gut, allerdings passt der Typ für mich so gar nicht in die Szene... auch... sorry zum herbei tanzen... Nun ja... um den Teufel aus der Reserve zu locken braucht es schon etwas Dämonisches... Ist allerdings nur meine Sichtweise... das fertige Bild mit deinen Ideen kann am Ende ganz anders aussehen... Gespannt bin... |
|
||||
|
||||
hmhmmmmmm vielleicht ein Engel, der vom Teufel....
neue Stocks: http://faestock.deviantart.com/art/Era14-444890420 http://www.deviantart.com/art/Wings-24-322386010 Aber irgendwie könnte das eher ein zweites bild werden. Ich brauch etwas mehr Ruhe und den größeren Monitor.. Beide Ideen haben was. Welche gewinnt? Keine Ahnung |
|
|||
|
|||
Wow... das ist mal ein Unterschied hin zum Besseren...
Macht viel mehr Her Heike... toll... Da wird sogar der Teufel neugierig... tolle Farben und die Flügel... bombastisch... |
|
||||
|
||||
Hahuuuh!!!
...mit der Idee bin ich bei Dir!!! |
|
|||
|
|||
jepp...*zustimm*
|