![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube Du willst hier Stress anrichten.
Zitat:
Genau dies ist ein Auslöser. Sei es drum. Du willst es so, dann wird es so sein und jeder trägt die Konsequenzen für sein Handeln. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
.. nein .. ich fühle mich sehr ungerecht behandelt .. mehr nicht ..
grüße |
|
||||
|
||||
Hi.
Ich finde, Du bewegst Dich hier auf sehr dünnem Eis. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage bist, Dir gegebene Hilfestellungen und Tips umzusetzen ist ja das eine. Aber dann auch noch per Unverstand ausfallend und frech werden finde ich ja schon... Mir fehlen die Worte... Ich würde Dir empfehlen ma nen Stückchen zurück zu rudern und ma zu überlegen, ob nicht vielleicht Du diejenige bist, von der eine Entschuldigung zu erwarten wäre. Schön fänd' ich auch noch, wenn ich von Dir zukünftig keine Frechheiten mehr lesen muss. Wir sind hier ein Forum, in welchem es sehr familiär zugeht; sollte Deine Auffassung von Familie aber die sein, die Du hier wiedergibst, dann bist Du hier mit Sicherheit falsch. Das WWW ist aber groß, Du weißt. Du findest gewiss eines, in welches Du passt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir haben uns nun ausgesprochen ... es soll wieder Ruhe einkehren ... danke ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du fühlst dich ungerecht behandelt. Überlege dir bitte einmal ganz genau, ob du es besser machst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() natürlich war ich sehr verärgert .. ist doch wohl klar .. oder ... |
|
||||
|
||||
Also bei dem, was Du mir per pn schreibst, und was ich hier dann noch im Forum lese, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht in der Lage bist eine Entschuldigung zu anzunehmen, wenn sie geschrieben wird.
Deine Verwarnung wurde von mir sogar zurück gezogen, weil ich erkannt hatte, dass ich durch meine Reaktion eine Welle ins rollen gebracht hatte, die zu Deiner Reaktion geführt hat. Für mich war die Sache eigentlich damit erledigt. Solltest du Dich nun weiterhin beleidigend äußern, dann kannst Du Dir gerne ein anderes Forum suchen. Offensichtlich für Dich nicht. Das tut mir leid. |
|
||||
|
||||
Stehen aktuell irgendwie die Sterne falsch?
![]() Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem ist Einsicht und Rücksicht zu zeigen. Klar kann man sich ungerecht behandelt fühlen (ging mir die Tage auch so), doch letztlich steht man, wenn man emotional dabei ist, oftmals so neben sich, dass man gar nicht mitbekommt, was man verzapft. Schuld sind meistens zwei. Freunde halten meistens zusammen — ja. Und dennoch gehört zum Frieden stiften auch mal hier und dort nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn zu praktizieren. Ein einfaches "Oh. Das hat mich jetzt getroffen. Sorry, ich muss mich mal ein paar Stunden zurückziehen und es Sacken lassen." bringt mehr als barsches auf sein Recht pochen. Doch so, permanent und immer wieder. Irgendwie nicht richtig. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör mal, aber mit Deiner pn in meinem Postfach und keiner Entschuldigung Deinerseits bezüglich Deiner Beleidigungen muss ich gestehen, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir uns ausgesprochen haben. Deine Beleidigungen in meine Richtung stehen hier ohne jegliche Entschuldigung in diesem Thread. Denk mal drüber nach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |