|
|||
|
|||
Schönes Törtchen, sieht sehr lecker aus.
|
|
||||
|
||||
Das Erdbeertörtchen braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Schöne Aufnahme!
Die exotischen Früchte gefallen mir sehr gut. Vom Arrangement her super, farblich auch sehr schön zusammengestellt! Was ist denn das Pinkfarbene mit den grünen Spitzen rechts hinten auf dem Teller? Ich kenn das gar nicht. Die Fotos von der Fischplatte hätte ich persönlich nicht zusammen montiert, sondern eher einzeln gelassen. Das untere Bild gefällt mir sehr gut, weil man darauf die einzelnen Stücke besser sehen kann als auf dem oberen. Besonders die Auster ist ein Hingucker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darum habe ich zweites Bild nochmal fotografiert, weil erstes sah bisschen flach aus und ich wollte es bisschen mehr von oben sehen. Da fehlen aber einige Teile, darum habe ich beide Bilder zam montiert. Heute wie versprochen mache Spareribs. Später poste paar Fotos. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, das freut mich.
Die Frucht auf Zeus Bild ist übrigens eine Drachenfrucht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte noch gestern Früchte an zu schneiden, aber wursch habe heute gemacht. Paar Bilder von Exoten. Kamera Canon, Objektiv Canon EF 100mm 2,8 L IS USM. Blende 5,6 Belichtungszeit 1/125. Belichtungszeit Studioblitz, Octabox. Spareribs san im Grill, noch 3 Sunden... Geändert von gelöschter User (07.09.14 um 14:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Servus,
Spareribs sind fertig. Par Bilder davon. Die Ribs gehören zu meiner Spezialität, die schmecken sehr lecker. Kamera Canon. Objektiv Tamron SP 24-70 F/2.8 Di VC USD. Blende 4,5 Verschlusszeit 1/125 Grüß Zeus Geändert von gelöschter User (07.09.14 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohhjeee, war das jetzt ne schwere Geburt mein erstes Bild per Handy hochzuladen.
Wie es aussieht und ob es überhaupt klappt....ich laß mich mal überraschen
Liebe Grüße Rosi Geändert von heikehk (07.09.14 um 19:13 Uhr). Grund: link repariert |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
irgendwie sieht die Unschärfe bei Deinen Fotos oft sehr unnatürlich aus. Sind die bearbeitet? Die letzten Bilder gefallen mir vom Zuschnitt und der teilweise seltsamen Weichzeichnung nicht so gut. Hier wäre wohl weniger mehr. Die Hasen und Küken im Hintergrund sind nicht so mein Ding, die hätte ich weggelassen und einen interessanteren Zuschnitt deutlich enger gewählt, um den Fokus mehr auf die Früchte / Nahrungsmittel zu lenken. Bei den Früchten passen die Farben gut, beim Fisch und der Wurst sind mir die eigentlich rötlich erwarteten Singe eher zu braun. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke!
Zitat:
Bissl wärmer hättest du's eventuell noch machen können, das geht mit Apps. Welche hattest du zur Bearbeitung verwendet? Diese Bilder sind nicht so ganz mein Fall. Zu wenig Food-Präsentation, zu viel "Schnickschnack" drum rum.... ohne die kleinen Plüschtierchen, nur mit der Kerze, hätte es mir besser gefallen. Die sehen lecker aus, obwohl mir persönlich bei dem unteren die Unschärfe des einen Spareribs nicht gefällt. Die Tomaten hätte ich aus der Plastikhülle raus getan. Das kommt nicht gut rüber, passt gar nicht zum "Food-Styling". Schade, schade... Zitat:
Zum Fisch kann ich nicht wirklich was sagen. Bei uns gib'ts nicht so oft Sushi & Co. |
Lesezeichen |