![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielen lieben dank! ja das CS6 hats in sich. ich hab da auch vieles grad sofort gefunden, gewusst wie es in eetwa zu machen ist. hab halt ein bisschen mit hintergründen filtern und brushes geübt. naja....steigerung muss aber nach meiner messlatte noch einiges rein passen ![]() ![]() danke dir jedenfalls |
|
||||
|
||||
...yawoll.
Für "gespielt", klasse, Ugge! Toller Brush!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
...kannst auch echt stolz sein, Atlantica!
![]() ...bringt nicht jeder auf Anhieb so hin!!! ....mach' ma schön weiter!! Btw: ....vielen lieben Dank! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
![]() danke :-) |
|
||||
|
||||
Ugge, wie hast du das denn in PSE hinbekommen?
|
|
||||
|
||||
Nur ganz fix dokumentiert:
1.) HG erstellen in Schwarz ---> Ebene 1 2.) Figur mit dem Pinsel in eine neue Ebene (---> Ebene 2) einfügen 3.) Ebene 2 zwei Mal kopieren, umbenennen in Ebene 3 und Ebene 4, beide zunächst ausblenden. 4.) Auf Ebene 2 Schein nach außen anwenden, in Rot. Deckkraft 100. 5.) Auf Ebene 2 eine Füllebene anwenden, Schnittmenge darunter liegende Ebene, mit dunklerem Orange, Deckkraft 100%. 6.) Auf Ebene 3 (nun einblenden) Füllebene anwenden, Schnittmenge darunter liegende Ebene, mit hellerem Orange, Deckkraft 100%. 7.) Bei Ebene 2 mit dem Wischfinger Flammen raus ziehen. 8.) Auf Ebene 4 (nun einblenden) eine Ebenenmaske anlegen, mit Schwarz füllen. Ebenendeckkraft auf etwa 40%. Einige weiße Bereiche auf der Maske wieder hervormalen mit einem weichen Pinsel, diese zusätzlich mit dem Wischfinger noch etwas verwischen. Wenn's ein ausführliches, bebildertes PSE-Tut wert ist, mach ich das gern noch... |
|
||||
|
||||
hey wow cool...... ich werds die tage mal versuchen!
aber ja vielleicht wäre ja so ein tut wirklich ne grandiose ide...sowas fehlt eh noch bei den tuts wie ich gesehen habe. ugge...danke dir vielmals! haste top hingekriegt! lg |
![]() |
Lesezeichen |