|
||||
|
||||
Das ist ein Meeresgetier, wenn ich nicht falsch informiert bin, eine Muschel oder so was, glaube ich...
Eine schöne Serie, das zweite Foto gefällt mir besonders gut. |
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Ein Perlboot (Nautilus) ist ein kleiner urtümlicher Kopffüßer ("Tintenfisch"), ein lebendes Fossil. Ihr Gehäuse sieht aus wie ein flaches Schneckenhaus, aber es ist innen gekammert. Anschnitte von fossilen Ammoniten hast du sicher schon mal gesehen, die Trennlinien wurden im Lauf der Evolution immer komplizierter, das ergibt ein schönes Bild. @ ugge: Danke! lg |
|
||||
|
||||
tierische Trilogie - das ist Bella, sie spielt und buddelt mit großer Freude im Sand
Kamera: Panasomic DMC-LX 5 Bild1 und Bild2 Blende 3,2 ISO 80 1/400 sec. Bild 3 Blende 2,8 ISO 80 1/500 sec.
|
||||
|
||||
niedlich
|
|
||||
|
||||
Hübsch gemacht!
Ich würde jetzt auch gern im Sand buddeln - irgendwo im sonnigen Süden, am Strand. |
|
|||
|
|||
Die ist ja entzückend!
Welche Rasse ist das? Im Sand buddeln wär tatsächlich nett.....bei uns kann man derzeit höchstens im Schlamm waten |
|
||||
|
||||
Die Hundefotos sind ja der Hammer !!!!
|
|
||||
|
||||
Bella hat sich über die Komplimente sehr gefreut und bedankt sich
Sie ist jetzt 4 Monate alt und ist ein Biewer-Yorkshire-Terrier schau hier
|
||||
|
||||
Von unserem heutigen Dorffest bei der Freiwilligen Feuerwehr habe ich noch ein paar Bilder - passend zum Monatsthema - mitgebracht......alle fotografiert mit der Panasomic DMC-LX 5 im IA-Modus
Graue (Bart) Eminenzen kalt.....heiß.....lecker im Beautysalon kleine Malkünstler bei der Feuerwehr ist nicht alles rot
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (31.08.14 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow das sind Namengebung
|
Lesezeichen |