![]() |
|
||||
|
||||
Warum soll man um alles in der Welt Hochzeitsfotos nicht in einem besonderen Look bearbeiten? Aber auf alt Trimmen ist ok? Warum nicht auf modern? Warum nicht pastellig? Warum nicht hipp? Jedem seine Meinung, deine ist z.B. ganz und gar nicht meine. Die bedien Besipielbilder finde ich kaputtberabeitet, da wäre weniger grobe Kelle besser gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Freilich jeder entscheidet für sich selbst, was für ein Bild er (sie) haben möchte." Habe nicht geschrieben, dass nur zwei Meinungen gibst - eine meine und andere falsch. |
|
||||
|
||||
DAs kommt aber so rüber. Der TE hat sehr deutlich formuliert, was er möchte. Das muss einem nicht gefallen. Man muss ihn aber auch nicht missionieren, indem man insistiert und auch noch „gelungenere“ Bildbeispiele liefert.
Ich bekomme den Eindruck, dass du einfach gerne DAGEGEN bist. Und nicht nur in der Frage, wie ein Hochzeitsfoto bearbeitet oder nicht bearbeitet werden sollte. Ich bin raus. |
|
|||
|
|||
![]() |
Lesezeichen |