|
||||
|
||||
Ja klar, Frank,
du brauchst das Ding ja auch nicht zu rendern |
|
||||
|
||||
das vergess ich immer
hast ja recht, charly. rendern macht echt keinen spass. und die scene komplett nachträglich in photoshop zu bearbeiten mag ich auch nicht. dein salon ist, so wie er ist, sowieso oberklasse |
|
||||
|
||||
Na ja, ich würde eine Überlagerung der Elemente machen.
Charly, wenn das für Dich ok ist, würde ich mir den letzten Stand Deines Bildes mal schnappen und das ausprobieren |
|
||||
|
||||
Alles klar, Frank!
Schnapp mal, Heike |
|
|||
|
|||
Ja okay, aber falls Heike sich "opfert",wäre es nett, wenn sie es erklärt oder jemand anderes. Die Zeitung würde ich wohl vielleicht hinbekommen....aber den Spiegel?
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Huhu charly,
die Spiegel sind jetzt etwas schmutziger, rostiger und blinder als vorher. Die Sprühdose, die Zeitung und die Schilder haben auch was abbekommen. Tut mir leid, wenn ich schon mal mit Schmuddel rumschmiere Moni ich hab hier nur Texturen drüber gelegt und mit Ebenenüberlagerungen gespielt. Dann eine Ebenenmaske pro Textur und dann mit einem Spritzer-Pinsel mit geringer Deckkraft auf den Spiegeln in der Maske reingemalt. Für die blinden Flecke hatte ich ein helles grau und hab auf einer eigenen Ebene über den Spiegeln mit geringer deckkraft herumgeschmiert und das Ganze dann per Ebenenmaske noch etwas nachgebessert. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Aahh, Danke Heike.
Wieder was gelernt. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Wichtig ist, dass Du andere Pinsel nimmst. Je weniger ordentlich desto echter wirkt das Ganze. Die Überlagerungsmodi kann man auch nutzen und dann spielen. Der Großteil ist Spielen und ausprobieren
|
|
||||
|
||||
Ist egal Heike, dass du mit "Schmuddel rumschmierst".
Ich muss ohnehin wieder mal eine Grundreinigung veranlassen. Klasse geworden Heike! Danke! Gefällt mir sehr gut! Ähm ... warum schickst du Moni nicht die PSD Datei? Dann könnte sie das vielleicht besser nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Freut mich Charly, hab ich ja auch nur für Dich und Moni gemacht
|
Lesezeichen |