|
|||
|
|||
Hallo Susanne, dein Bild gefällt mir. Klar, dass dein Freund was anderes gesehn hat.. ist auch nur ein Mann
|
||||
|
||||
Toll gesehen
|
|
||||
|
||||
Mit etwas D&B hätte man da ein komplettes Gesicht draus machen können. Gut gesehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni Ach sorry ganz vergessen, das Bild gefällt mir. Wirklich gut gesehen, viele wären da sicher achtlos vorbei gelaufen....
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke an alle für das Lob
Ich werde mir überlegen, ob ich es als MWD anbiete.
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch der Baum mit dem Gesicht.
Ich wollte meinen „Madonnenbaum“ für das Monatsthema nochmal aufsuchen und konnte ihn nicht mehr entdecken… Daher eine zum Monatsthema nicht zuzurechnende, weil 2013 aufgenommene, letzte Ehrung des Baumes: |
|
||||
|
||||
Susanne: Da fiel mir spontan ein Spruch aus einem Märchen ein: "Was hast du für große Augen?" Gut aufgepasst, ein schönes Motiv!
Stephan: Faszinierend... vielen Dank fürs Zeigen! |
|
||||
|
||||
Ein Augenbaum und ein Marienbaum- sehen beide toll und ungewöhnlich aus !
|
|
||||
|
||||
Diese wunderschöne alte Eiche steht bei uns im Schulhof der Grund- und Hauptschule. Jedesmal, wenn ich an ihr vorbei komme, schaue ich zu ihr hinüber und freue mich, dass es sie gibt. Vor einigen Jahren wurde sie im stark vom Eichen-Prozessionsspinner befallen. Ich hatte damals wirklich Angst, dass man den Baum kurzerhand fällen würde, was aber zum Glück nicht passiert ist. Belichtungszeit: 1/125 sek Iso: 100 Blende: f6,3 Brennweite: 19 mm Belichtungszeit: 1/60 sek Iso: 100 Blende: f5,0 Brennweite: 18 mm Belichtungszeit: 1/60 sek Iso: 100 Blende: f5,0 Brennweite: 18 mm Belichtungszeit: 1/80 sek Iso: 100 Blende: 5,0 Brennweite: 45 mm Belichtungszeit: 1/125 sek Iso: 100 Blende: 7,1 Brennweite: 18mm Alle Fotos mit CameraRaw und danach noch teilweise mit Nik Viveza und CS5 optimiert. |
|
|||
|
|||
Ein Baum, der es wert ist, gepflegt zu werden. Schön, das er die Stürme der letzten Tage überstanden hat.
Ach ja, Deine Fotos gefallen mir ausserordentlich gut. Besonders das letzte Bild mit demSonnenschein durch´s Blätterdach !!! Gruss Herbert. |
Lesezeichen |