|
||||
|
||||
Ugge, das hat jetzt nichts mit einer Entscheidung zu tun,
sondern ist eine reine Geschmackfrage! Ich sehe keinen Grund deine Version - wie auch die bearbeiteten Bilder anderer hilfreicher Geister - eliminieren zu wollen. Warum auch? Sind ja allesamt gute Bearbeitungen! Und dir erlaube ich sogar einen gewissen Grad an Vermessenheit - solange du den ureigenen Auftrag, die Reparatur des Traktors, nicht vergisst. Inzwischen kannst du dich ruhigen Gewissen zu einem ganz bestimmten, auserwählten Kreis zählen! Mach nur so weiter ... |
|
||||
|
||||
charly ist so von den mädels irretiert, dass er meine frage gar nich beantwortet
|
|
||||
|
||||
Sorry Frank,
aber die Renderzeit erhöht sich zB. enorm bei Verwendung des Displacement Kanals bei Texturen. Zusätzlich kommen relativ viel Hair Anwendungen dazu und wenn du bei Antialiasing "Bestes" einstellst, wirst auch du mit 5 Min. nicht sehr viel schneller Rendern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieder ganz große Klasse Charly!
Mir gefällt das erste Bild am besten! Am besten man sieht sich mal ein Tutorial an wieviel Arbeit alleine in den Reifen steckt. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Eingtenlich ist jedes Model mit relativ viel Arbeit und noch mehr Geduld verbunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du gut gemacht, aber damit wären die Wolken eigentlich wieder beim Originalen (Bild 15). Das Original von Charly gefällt mir noch am besten, auch wenn Deine BEA was hat, Ugge. @Eule Sorry, aber das sieht verschlimmbessert aus. Der Veteran ist viel zu hell, die Farbstimmung mag mir überhaupt nicht gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe die Szene nochmals gerendert.
Mit etwas Schmutz auf den Reifen (Ugge), die Wolke bzw. das Bild von Klaus etwas verschoben (Conny) und die Uhrzeit auf jene des ersten Bildes gestellt (Frank). Tja und die Textur des Kanisters habe ich auch etwas zurückgenommen Klaus ec.). Der Boden wurde in der Farbstimmung des ersten Bildes texturiert (Heike). Mir erscheint die Lichtstimmung nun so, als würden Sonne und ein außerhalb des sichtbaren Bereiches aufziehendes Gewitter einen ungleichen Kampf ausfechten. Zur Bearbeitung frei ... |
|
||||
|
||||
Und noch einiges mehr.
Was mir vorher besser gefallen hat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |