|
||||
|
||||
@ Jenny,
"Petze" ist ok, aber "Olle" ... Hi Moni, welche Verbindungen? Ja, vielleicht einen Verband wenn ihr euch wieder mal verletzt habt - beim Zerstören fremden Eigentums Ich habe soeben einen Rückruf von dem NSA (National Security Agency) bekommen. Die wissen nichts von irgendwelchen dubiosen Verbindungen! Und nach Rücksprache mit den Verbindungsleuten von FBI, CIA, MI5, Mosad, KGB und anderen hier nicht näher auszuzählenden Agenten werden euch die in nächster Zeit verschärft überwachen. |
|
||||
|
||||
So, so, so, so. Na, wenn die so genau überwachen, was wir tun, werden sie nach Abschluss ihrer Tätigkeit eine ganze Menge mehr über Photoshop & Co. wissen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ja, vor allem über Co (wer immer das sein mag )
|
|
|||
|
|||
Tja Charlie,
jetzt hast du es. Wärst du ein Mädchen... such du mal Spuren. Möge die Macht mit dir sein.. lg Moni PS: nur um vorzubeugen habe ich das Augsgangsbild bei meinem Notar hinterlegt, damit nicht urplötzlich Handtücher, Getränkedosen oder womöglich Namensschilder auftauchen
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
... |
|
||||
|
||||
Ni Moni,
nur um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich dich auf meine Signatur und dessen unmissverständlichen Wortlaut hinweisen, wonach meine Bilder nicht kopiert werden dürfen!!! Du hast dir somit mit deinem posting ein "Eigentor" geschossen! Ach was bin ich froh, kein Mädchen zu sein |
|
|||
|
|||
Ich habe nicht kopiert -ich habe Beweismaterial gesichert.
Man(n) beachte den feinen Unterschied. *lächel* Lg Moni
|
||||
|
||||
wird er von seinen Freunden bestimmt erklärt bekommen
|
Lesezeichen |