|
||||
|
||||
Ich "lamentiere" nicht! ich verteidige mich. Und ich treffe Vorbereitungen
nach der Devise: "Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!" Die Location wäre dem Knackar..h schon recht gewesen. Aber als er die postings der Mädels gelesen hat ... Auch ein Masseur hat eine Leidensgrenze! Geändert von Charly (17.01.14 um 09:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
War ja klar, dass Du ihn mit ins Forum bringst.
Hättest uns vorwarnen können. Ich glaub Du magst uns einfach nicht mehr |
|
||||
|
||||
Nix vorwarnen!
Mich hat auch niemand vorgewarnt. Und ich hab euch trotzdem ganz toll lieb! |
|
||||
|
||||
Danke, ganz, ganz lieb!
Ähm ... hast du zufällig diesen Thread schon gelesen? Und auch die postings davor ... http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...?t=15&page=716 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das Alter, Junge, das Alter!
Danke für den richtigen Link (wodurch es aber auch nicht besser werden dürfte ) |
|
||||
|
||||
Die Schlafmütze was auf Ugge bezogen, Charly. Nicht auf Dich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Egal! Passt, so glaube ich, auf mich sogar besser... schleim schleim schleim
|
|
||||
|
||||
Ja, diesen höchst interessanten Thread habe ich irgendwann einmal begonnen zu lesen, bin mittlerweile bei Seite 374 angelangt. Danke für eure Links, ohne die hätte ich die entsprechende Stelle wohl nicht so schnell gefunden. Ich glaube, ich sollte dort öfter mal morgens einen Tee trinken kommen. Mir scheint, ich hab jetzt einen neuen Spitznamen weg. Wenn du wissen willst, Charly, woher ich den habe, dann lies *das da* und den Beitrag davor. Naja, besser als der alte Spitzname ist der neue immerhin. Oder doch nicht, oder doch? |
Lesezeichen |