|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ohne das Vollzitat vielleicht, so aber nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Alles was in irgendeiner Form gegen mich gerichtet scheint,
ist in das Reich der Märchen und Gerüchte zu verbannen. Die Flaschen sind natürlich gefüllt (was denken die Mädels - wenn sie überhaupt denken - den von mir ) In absehbarer Zeit werde ich, wie ich Conny bereits versprochen habe, ein Bild von einen Teil der sanitären Anlägen zeigen. Das erscheint mit wichtiger, als dieses ständige Gejammer um Alk Man sieht ja wohin das führt ... Conny lass dich nicht unterkriegen. Wenn du mit der Ranch fertig bist werden dann alle kommen wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, und da ich nicht kräftig zupacken darf, werde ich wohl auf jede Menge dumme Gedanken kommen. Mal sehen, was mir so alles einfällt. Zunächst werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich das Bild gut finden soll oder nicht. |
|
||||
|
||||
Allerliebste Ugge,
dann wünsche ich dir, selbst auf die Gefahr hin, dass du dann doch putzen musst, baldige Besserung. Was mich allerdings verwirrt ist, dass du einen Anlass benötigst (Zitat: ... da ich nicht kräftig zupacken darf, werde ich wohl auf jede Menge dumme Gedanken kommen. Zitat Ende) um auf "dumme " Gedanken zu kommen. Überlege gut!!! |
|
||||
|
||||
Hm, tja, äh, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das Bild gut finde. Was heißt - gut? Hervorragend! Unerreichbar. GÖTTLICH!
|
|
||||
|
||||
Ich danke dir Ugge!
Und ich bewundere deinen unvergleichlich guten Geschmack!!! |
|
||||
|
||||
Ugge, Du solltest nicht so tief ins Glas schauen
|
||||
|
||||
War nur die Teetasse, Kali, und es war noch nicht mal Rum drin.
|
|
||||
|
||||
Kali, du solltest die Meinung von Ugge schon akzeptieren!
|
Lesezeichen |