|
Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ??? | |||
Reisegesellschaft 1 | 4 | 19,05% | |
Reisegesellschaft 2 | 2 | 9,52% | |
Reisegesellschaft 3 | 6 | 28,57% | |
Reisegesellschaft 4 | 9 | 42,86% | |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
so und wird jetzt das geheimnis gelüftet wer gewonnen hat ?
|
||||
|
||||
Hmm naja wäre doch nett zu wissen wer was gemacht hat um sich drüber zu unterhalten bzw. zu diskutieren hab hier und da was zu schreiben und möchte gerne auch kritik über das meinige hören bzw. lesen.
|
||||
|
||||
joa dann wäre es doch mal nett das sich einer der Admins evtl. oder gar Chataya uns das geheimnis lüftet
|
||||
|
||||
and the winner is
reisegesellschaft 4 = ylloh .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. Reisegesellschaft 3 = blindguard .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. Reisegesellschaft 1 = evident .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. Reisegesellschaft 2 = rythem .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. noch mal herzlichen dank an alle teilnehmer !!! und jetzt viel spaß beim diskutieren ... |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum ersten holger
allen anderen aber auch, wie gesagt - war diesmal nicht einfach für mich. genaueres werde ich aber erst morgen posten, da bin ich heute einfach zu müde (faul) zu. |
|
||||
|
||||
Jo herzlichen Glückwunsch Ylloh und den anderen Mitstreitern auch bin ich wie schon geschrieben habe begeistert über diese Bilder !!!
OK ich fang mal mit einwenig kritik an hoffe es nimmt mir jetzt keiner Böse aber muss ich irgendwie loswerden: Ylloh also dein Bild hat wirklich von übersichtlichen bis zum geschmack getopt bin begeistert von deinem Werk alleine wie so schön die einzelnen Bilder unter gebracht hast nette ideen besonders gut gefallen hat mit zB die Gelbe Blume sehr unscheinbar dennoch brilliant unter gebracht, aber kann mir net helfen ich kenne dieses Plakat irgendwo her irgendwo hab ich es schon mal gesehen zumindest die nette Dame die da sitzt kann mich auch täuschen ist mir aber sofort ins Auge gefallen das ich es schon mal gesehen habe. Blindguard also auch du hast es super rübergbracht muss ich ja mal sagen lädt supi ein alleine die idee mit der Biene schlägt alles super umsetzung auch wie die anderen Bild teile eingebracht hast bin begeistert auch klare aussage und kurz gefasstes Angebot echt schöne Arbeit, was mir net so gefällt an deinem Bild sind die Übergänge und zwar vom Header in die Blume hinein wäre schöner gewesen wenn man nicht so die Kontur sehen könnte hätte evtl nen takken mehr verlaufen müssen aber dennoch super umsetztung. evident zu Deinem Bild nun auch sehr gute idee und klasse umsetzung lustig fand ich ja das die selbe idee mit mir teilst wegen des "films" dachte erst ich schau net richtig auch die idee mit dem Wegweiser Klasse umegesetzt, was mir net so gefiel war die schriftart hätte evtl im plakat selbst eine andere sein können und sorry aber ich vermisse auf deinem Bild die Pusteblume kann mich ja versehen haben aber ich finde sie einfach net. OK nun zu meinem selbstkritik ist glaube am schlimmsten Ok ich weiß mein Bild wirkt sehr unruhig und lädt nicht so wie gegen eure sehr einladend ein zum verreisen und ja der Text denke ist zu lang geworden aber der gefiel mir recht gut und war der Meinung der muss da rein vllt hätte ich auch net zuviel von adobe einbauen sollen wie das Logo und die Feder fands aber recht lustig da ja die reise dort hingeht ja der Filmstreifen kam mir einfach in den sinn und brachte mir dnie möglichkeit die Pusteblume unter zubringen naja bin mal gespannt was ihr über das meinige schreiben werdet und was die anderen von euren Bilder halten. So ich hoffe es nimmt mir keiner krum das ich jetzt mal so angeschrieben habe aber ich weiß auch jeder hat seinen eigenen geschmack und gibt sein bestes was ich allen die Teilgenommen haben hoch anrechne und freue mich schon riesig auf den nächsten Battle !!! Mir ist es net wichtig zu gewinnen sondern zu sehen was man machen kann und was leute für ideen haben und in wie weit unterscheidet man sich. Und macht mortz mäßigen spaß sowas mit zumachen ich bin wieder dabei wenn es heist Battle. Gruß stephan
|
||||
|
||||
Hmmm... bei mir is die Pusteblume während des Entwicklungsprozesses verloren gegangen... die war auch in der Filmleiste mit drin, letztendlich aber nicht angezeigt... ich Trottel...
genauere Kritik zu anderen gibts nachher... -Flori- |
|
||||
|
||||
Hmm... Sieeg
Danka an alle die sich für mein Bild entschieden haben, und an meine Produktionsfirma und und und, deroscar folgt *g* Also mal ein Paar Kommentare zu den geleisteten Arbeiten, denn wir wollens beim nächsten Mal ja noch spannender machen über mein eigenes kann ich ja nicht viel schreiben, aber ich höre natürlich immer gerne wenn euch was nicht gefallen hat, oder halt besonders gerne. Die Lady ist von einer der vielen Seiten, deren Bilder verwendet werden dürfen (AP glaub ich) da kann es natürlich sein, dass die schon mal wer vor mir für was verwendet hat, ich selbst jedoch nicht... Zu Volker: du hast die Bilder sehr gut kombiniert, was mich ein bisschen stört beim Aufbau ist, dass es do einen "Standart-Web-Aufbau" hat, Header und so... aber das ist natürlich geschmackssache. Was mich wirklich störte war, dass das Wort "potoshop-Cafe dierekt in das bild übergeht, das hast du villeicht so gewollt, sieht aber so finde ich aus als wäre es verrutscht. Diese geschnörkelte Schrift ist halt geschmackssache. In der Osterglocke sieht man noch einen blauen Streifen aus dem Pusteblumen-Bild. Sehr gelungen finde ich den "Weg der Biene" Auch der Text ist sehr kreativ. Die "Quecksilber-Schrift" ist gute Technik, aber imho nicht für ein "Plakat uffe Straße" geeignet. zu Flo: Schriften gefallen mit sehr gut, da sie zum Thema passen. Beim einbinden der Bilder fehlt dir ein wenig die Kreativität, die Vorgaben hat du nicht stark bearbeitet oder direkt eingebunden, die vergessene Pustebume war ja schon angesprochen. Die Schrift auf dem Wegweiser ist ne klasse Idee, passt genau, das ist schon so ne sache das richtig zu verzerren. Das Bild des Autos inner wüste würde mich aber nicht reizen, das Land zu besuchen, wirkt trostlos und "trocken" da hätte vielleicht ein bisschen mehr Farbe was her gemacht. Du hast die vorgaben minimal eingebracht, das reicht in diesem Fall, aber zusätzliche Eindrücke hätten der Grafik sicher noch mehr gegeben. zu Stephan: du hast dir echt arbeit gemacht, hast ja viele ding ausgeschnitten, und so eingefügt, dass es auch "vernünftig gemacht werden mußte, das ist dir auch gut gelungen. vom Bildaufbau fehlt mir hier noch irgendwas, das Bild in sich ist nicht "stimmig" zu sehr alle dinge an einer Zentralen ausgerichtet. Der Text ist gut, aber für ein Plakat denke ich zu viel, und durch die transpatenz auch nicht soo gut zu lesen. Bei solch einem Langen text machen sich "Eye-Catcher" immer gut, also wichtige Wörter in einem anderen Font oder fett oder Groß, mit KAPITÄLEN oder in einer anderen Farbe. Die Kontur um den TExt unten finde ich zu "standart" da kann man mehr draus machen, vor allem in der Farbe, eine rote Kontur ist bää Die Idee per Filmstreifen die Bilder einzufügen ist super (da ja einfach zu handlen) und von dir sogar noch einen Tick besser umgesetzt als von evident. Zum Schluß muß ich ehrlich gestehen, dass ich mich echt freue, wenn wir es schaffen beim nächsten mal noch mehr leute zusammen bekommen, dann wirklich einen Kampf zu haben, und vielleicht durch weitere solch hochkarätige Arbeiten natürlich auch neue user locken. Bitte nehmt meinen Post auch als Dikussionsgrundlage, nicht alles was ich denke müßt ihr selbst so sehen. Und: Ich will Kritik zu meinem, mich loben kann ich selber, lernen tut man daraus nicht wirklich jetzt muß sich erstmal die Tastatur abkühlen Liebe Grüße Holger |
Lesezeichen |