![]() |
|
|||
|
|||
ganz toll finde ich, wie viele verschiedene Ideen für ein Bild umgesetzt worden
sind und nun möchte ich meine Idee auch mal zeigen. Ich bin noch unsicher und weiß nicht, ob ich alles richtig mach, ich probier einfach mal. Hier kommt mein "Gänsemarsch" (das Foto ist von mir) ![]()
|
||||
|
||||
Hallo marie,
schön dass Du mitmachst. Mir scheint, dass Du das Thumb-Bild, dass verklenert ist geladen hast. Klick doch im ersten Beitrag auf den Thumb und speichere das größere Bild ab und mach die Bearbeitung noch mal, dann haben wir mehr von Deinen niedlichen Gänsen :oK: Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich hoffe, dass ich nun alles richtig verstanden hab, danke fürs Nachsehen. @Klaus, super die Wasserdosen @Conny, ich freu mich, bin ja noch am Üben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt passt das, Marie.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jupp passt
![]() |
|
|||
|
|||
Danke, ich freu mich
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |