![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich möchte auch gerne mitmachen, wenn es mit der Anmeldung nicht schon zu spät ist. |
|
||||
|
||||
Gerne.
Noch haben wir nicht angefangen ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich kann Videos anschauen.
![]()
|
||||
|
||||
Toll, Irina.
Ja mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es uns und auch Heike. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mich würde das auch interessieren...habt ihr noch Platz?
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Es wäre nett, wenn mir diejenigen, die teilnehmen mitteilen, mit welcher Software sie hauptsächlich arbeiten und wie groß die Erfahrung ist, die sie bisher damit haben. Zusätzlich müsste ich wissen, ob ich für die jenigen, die gerade erst anfangen noch was zum Thema Ebenen erklären soll oder ob dieses Konzept jedem so weit klar ist. Was auch noch ein Thema ist sind Ebenenmasken. Hat die jeder? Kennt ihr euch damit aus oder soll ich da vorab auch noch mal drauf eingehen? Lieben Gruß Heike Teilnehmer aktuell: Nothelpless (Moni) Charly herbertdw stefu archie Irina Mio |
|
||||
|
||||
Klar Frank. Das war der mit dem Seil?!
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch gern mitmachen! Die Arbeit mit Pfaden und Kanälen möchte ich nämlich noch lernen. Hierin betrachte ich mich noch als blutiger Anfänger.
Was Ebenen sind, das weiß ich. Ich arbeite mit CS5, könnte aber auch - wenn's hilfreich ist - das eine oder andere in Elements 9 ausprobieren. Die "Frist" sollte nicht zu knapp bemessen sein. Es kommt immer wieder vor, dass was nicht sofort klappt oder man nicht gleich dazu kommt. Artet's aber in Stress aus, sinkt der Spaßfaktor immens. |
|
||||
|
||||
das läuft alles über Videos ?! (an meiner Abneigung zu Videos hat sich nix geändert)
ich alte Omma brauche es immer noch schwarz auf weiß, wo ich dann mit dem Finger entlang fahren kann und meine Zunge etwas nach links raushängt wenn es anstrengend wird ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich habe schon etwas Erfahrung mit Freistellen durch PSPX4 und PS CS5. Habe mir etliche Videos angeschaut und nachgearbeitet. Aber ich habe noch wenig Erfahrung was Freistellen mit Masken angeht. Mit Ebenen kenne ich mich aus, aber es gibt bestimmt noch viel zu lernen. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Aufgabe. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |