|
||||
|
||||
danke Jörg, ich probiere es mal aus
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal schnell ein Würfel-Fraktal in PS gesprengt!
ACHTUNG, Augen schliessen wegen der Splitter! |
|
||||
|
||||
Der gesprengte Würfel hat was
Gugg mal Jörg, ich missbrauche mal Deinen Thread hier. Ich hoffe das ist okay für Dich. Ich hab tatsächlich was Brauchbares hingekriegt Das Proggi ist für mich einfacher als die anderen Teile
|
||||
|
||||
Klar ist das okay!
Immer weiter so , jetzt kannst Du bald "kalifrago" in "kalifractal" umändern! |
|
||||
|
||||
echt klasse und schön, das ihr damit umgehen könnt *lach*
Hab mir dieses JWildfire mal runtergeladen, aber irgend etwas fehlt meinem PC. Das öffnet sich gar nicht. Ist aber egal jetzt, hab eh im Moment nicht viel Zeit |
|
||||
|
||||
Na ja, Conny, damit "umgehen" ist in meinem Fall eher etwas übertrieben
Damit spielen und auf gut Glück Knöppe drücken, triffts eher
|
||||
|
||||
@conny: JWildfire braucht auf alle Fälle Java!
|
|
||||
|
||||
Super Bilder Kali und Jörg!
ganz großen |
|
|||
|
|||
Schön mal andere Fragmentarium-User zu treffen! :-)
Also ich komme bestens mit dem Programm klar (die mathematischen Hintergründe hab ich aufgegeben zu verstehen...).Man sitzt zwar eine Weile an den Parametern, man sieht aber die Manipulation im Ausgabefenster in Echtzeit. @Conny Hier noch eine schöne Flame-Fraktal-Alternative: http://fractron9000.sourceforge.net/ Gruss frank |
|
||||
|
||||
jaja java danke Jörg
© Frank dankeschön für den Link, werd da mal vorbei schauen |
Lesezeichen |