![]() |
|
||||
|
||||
Oh arme Jenny, den Namen haste jetzt wohl weg
![]()
|
||||
|
||||
Danke
Ich wollte es soo nicht schreiben. ![]() ![]() Komm gut ins neue Jahr. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bis auf eine Kleinigkeit zu Füßen der Treppe, bei der ich nicht erkennen kann, was das ist und wozu es da liegt(?) ist das seeeehr klasse geworden!! Will mir gar nicht vorstellen müssen, wieviel Arbeit das in einem 3D-Programm bedeutet … Ausgesprochen fotorealistisch.
|
|
||||
|
||||
Danke virra,
das "Ding" ist ein Fußabtreter und wird von gewissen Usern permanent gefordert ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt, wo du's sagst, kann ich das auch erkennen.
Aber ich finde, wer so 'nen Hinterhof hat, soll mal nicht so pingelig sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Den hat er Sophia Loren geklaut ....
Schau mal in den anderen Hinterhof ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf dem hat sich Sophia Loren vor einigen Jahrzehnten die Schuhsohlen ihrer Bade Sandalen gereinigt. Ich habe damals schon erkannt, dass die Dame mal ein großer Star wird und habe den Fußabtreter in Verwahrung genommen, um diesen hier völlig selbstlos zu zeigen. Aber ich wusste schon immer: die männliche Großherzigkeit wird oft nicht erkannt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() jajaja DU ARMER mißverstandener MANN |
|
||||
|
||||
|
||||
|