|
||||
|
||||
Nicht dafür. :-)
Ich hatte mir damals Elements+ extra wegen der Möglichkeit gekauft (und wegen der Smart-Objekte). Beides war nicht so dolle. Die Gradationskurven gibt es ja auch in der Demo... Doch ich finde Elements+ toll, weil auch Selektive Farbkorrektur und Farbbalance dabei sind. Sowie die Quick-Masken. |
|
||||
|
||||
Nun möchte noch eine Bearbeitung vorstellen,
ich würde mich sehr freuen, wenn die Spezies es auch mal versuchen. Werde dann die beiden Bilder dem Forum zeigen. gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=90 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Schiff schwebt über dem Wasser. Du müsstest eine Wellenform anarbeiten, denn das Wasser hat ja deutliche Bewegung, da wäre es niemals so glatt am Boot. Also vom Boot noch mehr wegnehmen, möglichst passend zu den Wellen. Zu guter Letzt ist dein Bild mit dem Mann und dem Schiff auch deutlich schärfer als dein Hintergrundbild. Da man nicht vernünftig nachschärfen kann, aber immer gut unscharf machen kann, müsstest du das Boot ein wenig weichzeichnen. Dann fallen auch die etwas eckigen Kanten deiner Freistellung nicht so auf und ein paar helle Pixel brechen noch weiter weg (vor allem an den blauen Teilen zu sehen). Ein wichtiger Hinweis: GIF ist kein Format, in dem man Fotos speichern sollte. Es kann nur 256 Farben, statt 16 Millionen, die dir sonst zur Verfügung stehen würden. Deswegen lieber fürs Web als jpg speichern. GIF bietet sich dann an, wenn du große uni Flächen hast, z.B. bei einem Logo mit Schrift und Hintergrund. Und natürlich, wenns animiert sein soll. Was meinst du mit: Du würdest dich freuen, wenns die Spezis auch mal versuchen? |
|
||||
|
||||
@virra
Ich vermute, dass archie gerne mal den Unterschied zwischen seiner Arbeit und der Arbeit von den Spezis hier sehen möchte, damit er den Unterschied sieht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, das vermute ich auch. Aber wiewowas? Am selben Bild? Oder wie? Er hat ja nicht mal was zum Holzmann gesagt. Normalerweise montiere ich nicht einfach ein Bild in ein anderes, da kommt dann dermaßen viel mehr dazu, dass es ihm wahrscheinlich gar nix bringen würde ein komplexes Composing zu sehen …
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hast Du Recht, virra.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klasse, virra.
Vor allem die Idee und Umsetzung mit dem Vogel finde ich gut.
|
||||
|
||||
@virra:
#34 Du hast vollkommen recht, das Wie ist hier die Frage!