|
|||
|
|||
Sorry, das habe ich falsch verstanden.
Aber die kürzeste muss 1500px lang sein? |
|
||||
|
||||
Fand ich jetzt passend und hatte ich vom Weltuntergangscontest übernommen. Da sich bisher noch nicht so viele angemeldet haben, bin ich hier durchaus zu kompromissen bereit. Wenn Ihr lieber die Beschränkung haben wollt, dass die Kurze Seite zwischen 1200 und 1500 Pixeln groß sein soll, dann bin ich hier durchaus bereit das anzupassen
|
|
|||
|
|||
Minimum kurze Seite 1200 px:
Eher noch kürzer. Je kleiner, desto mehr Chancen auf geeignete Stock-Images... |
|
||||
|
||||
Ok also von mir aus kürzeste Seite ab 1000px, längste Seite maximal 2500px
Wäre das ein Kompromiss, mit dem Ihr leben könnt Falls ja, dann ändere ich den Eingangsthread. Eigentlich würde ich gerne wissen, wer alles mit macht. Spricht was dagegen, dass wir hier eine Sammlung der User machen, die vor aben mit zu machen, also Quasi ein Contest mit Anmeldung? Würde ja ein Post hier im Thread reichen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich sag` mal unter Vorbehalt zu, weil ich nie genau sagen kann, was beruflich an Arbeit auf mich zukommt... |
|
|||
|
|||
Dafür!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie schon gesagt, bzw, geschrieben, bin ich mit >90% auch dabei, und ich erkläre mich auch mit allen Regelanpassungen einverstanden, falls nicht noch etwas einschneidendes hinzukommt. Aber euer "Rumgememme" bzgl. der Min/Max-Bildgröße kann ich echt nicht nachvollziehen! Wenn das Stock-Bild nicht ausreicht, dann muss ich eben umdenken! Das ist doch im Berufsleben (wer dort mit PS, ID oder Stocks zu tun hat) genauso!!! (Außerdem schaut doch bei der Abstimmung niemand sooooo genau auf die Auflösung, oder? Ein 1000px-Bild lässt sich für einen solchen Contest auch locker auf 1500px skalieren, ohne dass irgendwer es merken würde...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochskalieren? Niieemaaals! Schon aus Prinzip nicht... |
Lesezeichen |