|
||||
|
||||
Tja Ugge ... da war wohl der Wetterfrosch auf der falschen Stufe. :-)
Sieht trotzdem gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
... Danke, Klaus.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Frosch mit Fischaugen? Uiih, das wäre was Schönes für das Monatsthema "genetisch verändert" gewesen.
Du scheinst für dein Foto auch trübes Wetter gehabt zu haben? Schade - ein blauer Himmel, ein paar Wölkchen - das wäre der richtige Hintergrund für deine Idee gewesen. |
|
||||
|
||||
hi Ugge,
weißt Du zufällig den Künstler von der Skulptur? |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal schlau gemacht. Der Künstler ist Daniel Wagenblast und bei der Skulptur handelt es sich um den Weltenfahrer und Boot, zu finden in Ditzingen beim Rathaus.
*Daniel Wagenblast* *Ditzingen, Weltenfahrerbrunnen* |
|
||||
|
||||
Hey Danke fürs raussuchen,
ich hab einen lieben Freund, der macht unter anderem auch große Holzplastiken. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Plastik von ihm gewesen wäre Aber es scheint nocht andere zu geben |
|
||||
|
||||
wenn ich schon am Boden liege bis mich Fremde fragen, ob ich Hilfe brauche, kann das wohl hier auch rein
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.09.13 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
...neee - dann muß !! das sogar hier rein