|
||||
|
||||
@Photoshopman:
Es dauert auch hier sehr lange, weil es viele Bearbeitungsschritte sind, und die Datei mehrmals regelrecht aufgeblasen wird, da kann man zwischendurch getrost Kaffee kochen gehen... Achte mal drauf, wo es abbricht. Am Ende will die Aktion nämlich wissen, welche Dateigröße Du haben willst und wartet auf eine Eingabe der gewünschten Größe. Wenn man die eingegeben hat, sollte es eigentlich problemlos zu Ende laufen, sind dann nur noch zwei oder drei Schritte. |
|
|||
|
|||
So, habe es nochmals probiert, beim 1. Versuch, dass selbe.
Die Option bei "Bildgröße" steht bei mir "Der Befehl "Auswahl" ist momentan nicht verfügbar. Beim 2. Versuch hatte die komplette Bearbeitung auf einmal geklappt, seltsam.
|
||||
|
||||
apri, erst einmal Danke für die Aktion .....ich liebe ja Aktionen
sooo, ich habe mal mit einem eigenen Bild getestet. Dass die Aktionsbearbeitung lang dauert kann ich eigentlich nicht sagen - nach maximal zwei Minuten war alles fertig. Ich zeige mal das vorher-nachher Bild (das ist ohne zusätzliche Bearbeitung) Meiner Meinung nach ist der Effekt sehenswert
|
||||
|
||||
Hallo Rosi,
bei Deinem Beispiel passt es tatsächlich sogar pur... Ist aber eher selten, in den meisten Fällen wirkt es unverdünnt zu plump. Aber wenn man den Bogen einmal raus hat mit der Nachbearbeitung, dann kann man vieles damit machen: Metall polieren, Holz polieren, Tierfelle "fluffen" Gräsern und Blättern Leben einhauchen Müll und Schrott edel aussehen lassen und noch einiges mehr.... Ich werd mal sehen, wo ich meine Beispiele dafür wiederfinde. Heilige Ordnung.... Geändert von apri (28.02.16 um 11:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der noch aktiv, dass man ihn fragen kann? |
|
||||
|
||||
Nein Heike, der ist schon lange nicht mehr aktiv, der hat zwischenzeitlich mal seinen Nick geändert, (weiß aber nicht mehr den Namen) und war dann irgendwann nicht mehr dort zu sehen.
Muss irgendwie so um 2009 gewesen sein, schon ewig her.. |
|
||||
|
||||
Ah ok.
|
Lesezeichen |