|
||||
|
||||
Charly, die Glühbirne wär auch was für unsere stockbilder
Auf jeden fall mag ich nach meinem Urlaub auch mal damit spielen. Tolle Glühbirnen sind hier dabei. Ich bin schon gespannt, wie Herberts glühbirne aussieht, wenn er mit dem abdunkeln experimentiert. Ich finde auch, dass hier ein Hauch verzerren und abdunkeln am Rand etwas mehr Tiefe in die Sache hineinbringen wird. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Kein Problem. Muss ich mich demnächst damit beschäftigen.
So, ich habe das Bild hochgeladen (hoffentlich alles richtig gemacht *ggg); nun muss es noch freigeschaltet werden. Geändert von Charly (27.05.13 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Herbert: Ich find die Idee ansich toll. Allerdings sieht die Glühbirne an der Kontur entlang zu pixelig aus.
Das Gewinde hätte man besser machen können. Da hätte das runde des Gewindes mit der mitte aufgesetzt gehört, quasi bei der hälfte des durchmesser's. So sieht es aus als wäre das eher 3/4 des durchmersser's |
|
||||
|
||||
Charly, hab den thread freigeschaltet. Wenn du mir die psd schickst, dann kann ich diese nach meinem urlaub anfügen.
Gruß & danke fürs teilen Heike |
Lesezeichen |