|
|||
|
|||
Ich hatte die Blume zu stark weichgezeichnet, alles andere ist Absicht.
|
|
||||
|
||||
(kleinlaut: wobei mir die allgemeine Schärfe aus der ersten Version sehr gut gefiel)
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Mensch, du hast ja Recht.
Da ist bei der jetzigen Bearbeitung irgendwann, irgendwie die Schärfe flöten gegangen. - War mit garnicht aufgefallen. Boah ey, danke für den Hinweis, dann muss ich also nochmal ran. |
|
||||
|
||||
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Ich finde Dein Bild wunderschön. Mit etwas Fantasie kann man sich da ein schöne Geschichte oder ein Märchen ausdenken. SUPER !!!!
|
|
|||
|
|||
Freut mich, Bärbel! Danke!
So soll es sein! |
|
||||
|
||||
genau so siehts klasse aus, niko. volle punktzahl.
|
|
|||
|
|||
Bin auch etwas stolz auf diese Arbeit!
Danke Frank! |
|
||||
|
||||
Es ist schon faszinierend, daß nur durch die kleine Änderung (Blütenblatt abgedunkelt) mein Auge nicht mehr magnetisch von dieser Blüte angezogen wird, sondern nun richtig schön durchs Bild wandern kann.
Was ein paar Pixel ausmachen können. Eines der wenigen Bilder, die ich mir immer wieder gerne ansehe
Lesezeichen |