|
||||
|
||||
Garion!
Verrätst du uns, was für Zeug du genommen hast? Und der Planet ist nicht pixelig! Der ist im schlimmsten Falle noch unentdeckt *gggggggggg |
|
||||
|
||||
Warum?
Willst Du auch was davon?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du ahnst nicht wie oft ich das schon gefragt wurde...von Kollegen, von Freunden, von meiner Frau...aber meist von Kollegen weil die mich ja weniger lange und weniger gut kennen als meine Freunde oder meine eigene Frau.
Ich habe dann aber stets immer die selbe Antwort, welche auch gleichzeitig die einzige wahre dar stellt: Das sind meine körpereigenen Drogen, die schüttet mein Körper rein zufällig mal dann und wann aus. Ich kann nix dagegen tun Das, mein lieber Klaus, würde erfordern dass man mir Blut abnimmt, daraus das Serum separiert, dieses bei exakt 104°C in einem Glasgefäß (Erlenmeyerkolben oder ähnliches) verkochen lässt, den Dampf kondensieren lässt und die daraus gewonnene Essenz mit Alkohol versieht um sie haltbar zu machen. Dann müsste das ganze in einen kleinen, braunen Flacon um ihn vor Licht zu schützen und könnte dann nach einer Kühlung auf max. 8°C und höchstens 2°C als Tropfenform eingenommen werden, ähnlich wie handelsübliche Medikamente in Tropfenform eben. Ich lass mir aber nicht einfach so Blut abnehmen...sowas mach ich nicht! Pieks dir doch selber in den Arm Aber zurück zum Thema...Charly...wie sieht's mit nem Planeten-Tut aus? |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für dein Angebot, wird aber nichts nützen, weil ich mit PS nichts machen kann. Aber versuchen kann ich ja mal ... mit CS2!!!
|
|
||||
|
||||
Wieso? Was ist denn an CS2 so schlimm? Und abgesehen davon brauchst du, rein theoretisch, kein PS Genie sein, um ein Tutorial nach zu bauen...dafür sind Tuts ja da. Es ist ja praktisch eine Anleitung wie man etwas macht. Und du kennst das doch,... je besser die Anleitung, umso einfacher der Zusammenbau...und meine Anleitungen sind super
Die kann jeder Anfänger nach bauen (behaupte ich jetzt einfach mal) Ich selbst zum Beispiel habe in meinen Anfängen sehr viel mit Tuts gemacht, habe so eigentlich auch das meiste gelernt...naja...und hier im PSC natürlich, da hab ich auch schon voll viel gelernt In diesem Sinne, ein Hoch auf das |
|
||||
|
||||
An CS2 ist gar nichts schlimm. Ich wollte damit nur verständlich machen, dass ich diese Version am PC habe und im besten Fall damit etwas machen kann.
|
|
||||
|
||||
Hi Charly,
Version 1 trifft eher das, was ich mir dachte. Bei Version 2 ist der Planet zwar gefühlt weiter weg, aber mein Ding isses nicht... Was mir aber beim häufigeren Betrachten auffällt ist, dass ich bei dem neuen Planet eine Lichtquelle oben links vermute, die aber keinerlei Auswirkung auf das Raumschiff hat. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Gut, das mit der Tiefenschärfe ist Geschmacksache. Mit der Lichtquelle irrst du (zur Hälfte ). Da bei diesem Bild ein Hintergrundfoto mit dem eingefügten Planeten verwendet wurde, siehst du zwar richtig die Lichtquelle, diese kann aber, da sie ja nicht tatsächlich in der Szene vorhanden ist, auch kein Licht auf das Raumschiff werfen. Aber ich lerne immer wieder dazu! |
Lesezeichen |