|
||||
|
||||
Heike's Idee mit der Gestaltung des Hochkantformat
ist mir pers. zu unruhig. Das fängt oben schon an, da man die 2 Wörter nicht ordentlich lesen kann. Die Linien vom dem "Auge" stören die Harmonie, welche durch den Wechsel von Hell / Dunkel noch negativ unterstützt wird. Das kann aber auch daran liegen das ich bei Hypnose oder Autosuggestion, an Ruhe und Entspannung denke. Ein entspanntes Lesen fällt aus obigem Grund bei mir weg.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die zweite Variante war ein Vorschlag, um das Ganze spannender zu gestalten
Ich fand in dem ersten Entwurf die drei Wörter über das Aug gelegt ganz gut, deswegen diese Form. Ich finde Straße und PLZ Ort sollten auf jeden Fall rein und ich würde keine Standardschrift verwenden. Hochkant war meine Idee, um die Karte etwas anders zu gestalten. Von einer Standardgröße abzuweichen wäre hierfür eine ungünstige Idee, weil die dann wieder weniger mitgenommen werden. Das Auge bietet aus meiner Sicht eher einer hochkant-Variante bessere Gestaltungsmöglichkeiten. Die Karte könnte statt dem hellen lila auch mit grau kombiniert werden: Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Frische Luft und wenig Kaffee = 99% tendiere ich doch zu
Strasse und Ort gibt es zur rechten Zeit.
Herzliche Grüße, Anfänger-1950 Geändert von Anfänger-1950 (25.03.13 um 17:46 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Ich will Dich nicht frustrieren und auch nicht auf meinen Farben oder dem Schriftmix beharren, aber das mit den Ebeneneffekten würde ich sein lassen und schwarz ist auch nicht wirklich empfehlenswert.
Bei der Schrift würde ich eine andere Wählen. Es muss ja nicht Papyrus sein, aber irgendwie etwas hübscheres als die von Dir gewählte Schrift wäre schon schön. Die Web-Adresse ergibt sich eigentlich ja aus der EMail-Adresse, alledings, wenn Du sie drin haben willst, dann würde ich eher "www.hypnosebegeleiter.de " schreiben. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Den effekt habe ich schon entfernt, wegen den "Flecken".
Warum ist schwarz nicht empfehlenswert? Ich war Heute in einer Druckerei, liess mir verschieden Muster zeigen. Schrift soll für alle Augen und Generationen lesbar sein. An der Schrift kann ich noch bis Morgen dran spielen. Webadresse mit www ist nicht, ich habe meine ohne diese 3-w eingetragen. Als eine Bekannte letztes Jahr ihre Firmen Webadresse beantragte, bekam sie diese auch ohne www. Edit: Ich bin nicht leicht zu frustrieren, wenn überhaupt.
Herzliche Grüße, Anfänger-1950 Geändert von Anfänger-1950 (25.03.13 um 18:12 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Schwarz hat für mich was mit Trauer zu tun
Mit Motivation und Coaching eher garnichts... Ich finde es sehr schade, dass Du das Auge mit allem überdeckst. Auch wenn Dir meine Entwürfe und die von Jenny nicht so gefallen, solltest Du die Platzierung des Auges überdenken |
|
||||
|
||||
Hallo!
Weißt du, wer z.B. goldene Serifenschrift auf schwarzem HG nutzt? David Copperfield! Aber zu dem passt es halt auch. Wenn du wirklich seriös und vertrauenserweckend auftreten möchtest, dann entferne dich von Zauberern, Hexen, schwarzer Magie, Gothic u.ä.
|
||||
|
||||
also mit www.hypnosebegleiter.de kommt man ohne Probleme auf Deine Seite und http://Domain.de schreibt kaum jemand. Das ist imemr www.domain.de oder mit zusätzlich http:// vor www. oder ohne beides...
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn die URL über www. erreichbar ist, dann ist sie offensichtlich auch dort eingetragen! Allerdings: Während jede URL immer mit http:// beginnt, muss nicht jede URL auch www. enthalten.
|
||||
|
||||
ja nur dann muss man doch kein http:// davor schreiben, oder?
|
Lesezeichen |